Samstag, 20.07.19

Tag 7: Schweden 🇸🇪

Kära dagbok,

heute hatten wir Besuch von Isa-Linda, einer ehemaligen Leiterin, und wir haben das Spiel „Appel und Ei“ gespielt. Wir sind zu einem unbekannten Ort gefahren und hatten die Augen dabei verbunden. Die einzelnen Gruppen wurden mit einer Karte, einem Apfel und einem Ei ausgesetzt und mussten selbstständig zum Zeltplatz Blomberg zurückfinden. Dabei musste man die am Anfang vorhandenen Lebensmittel bei fremden Leuten gegen andere Lebensmittel eintauschen. Aus den getauschten Lebensmitteln mussten wir dann eine Vorspeise, eine Hauptspeise und einen Nachtisch zubereiten. Unseren Köchinnen wurde deswegen heute ziemlich langweilig, da wir unsere Speisen ja selbst zubereitet haben. Als Vorspeise hatten wir Rohkost mit Dip, als Hauptgericht Nudeln mit Tomatensoße und als Nachtisch gab es Vanille-Pudding mit verschiedenen Toppings. Eigentlich war das Wetter auch sehr gut, bis es dann plötzlich gegen sechs Uhr anfing, zu gewittern.

#WirHabenGaaarNichtsDaMeineFrauIstGeradeEinkaufen

Hälsningar

Amelie, Chiara, Skadi, Henning och Finn