Sonntag, 21.07.19

Tag 8: Staat Vatikanstadt 🇻🇦

Carissimi commentarius,

in der Nacht von Samstag auf Sonntag haben zwei ehemalige Leiter versucht unser Banner zu klauen. In Tarnanzügen lagen sie im Gras, konnten aber zufällig von der Nachtwache gestoppt werden.

Nach dem Frühstück haben wir in einzelnen Gruppen den Gottesdienst vorbereitet. Jede Gruppe hatte eine Aufgabe, wie zum Beispiel das Bauen eines Altars, Fürbitten schreiben oder die Musik organisieren. Um 15:30 Uhr begann der Gottesdienst mit Pastor Richard und es wurden unter anderem viele schöne Lieder gesungen.

Der spaßige Höhepunkt war dann die Wasserschlacht am späten Nachmittag. Es wurde keiner verschont, nicht einmal die Leiter*innen. Alle waren vor dem Abendessen komplett durchnässt und voller Adrenalin. Das Abendessen war die verdiente Belohnung für die anstrengende Wasserschlacht. Ein*e jede*r war in guter Stimmung und genoss einen schönen, warmen Sommerabend.

#HääLolDaLiegenWelche

Salvete

Daniel, Max, Nady, Lasse, Justus, Theresa, Kira und Jenni