Zeltlager Gästebuch

Hinweis: Die Einträge werden von uns vor der Veröffentlichung überprüft, erscheinen also nicht sofort für alle sichtbar auf der Website. Wir schalten sie dann im Laufe des Tages frei. Vielen Dank! ☺️

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
176 Einträge
Meike, Thea, Loreley und Elmar Bröckling schrieb am 3. Juli 2023 um 16:54
Liebe Gloria,
mit großer Freude verfolgen wir weiterhin die Logbucheinträge und sind immer begeistert, wenn wir Dich auf einem der Fotos sehen können. Vor allem freut es uns, dass Ihr eine so tolle Gemeinschaft seid und trotz des teils regnerischen Wetters, viel Spaß an Euren Tauchgängen habt. Nur noch 2 x schlafen und wir sehen uns endlich wieder. Wir haben Dich ganz doll lieb und drücken Dich!
Für Nora schrieb am 2. Juli 2023 um 21:37
Liebe Nora,
Bremen wurde gut erreicht und das Fahrrad ist fertig für dein nächstes Abenteuer am Wasser!
Wir freuen uns schon auf dich! 😘
Viele Grüße an alle!
Karin und Peter
Gabi ( Esthers Omi) schrieb am 2. Juli 2023 um 20:31
Hallo liebe Esther ❤️
Hoffe, du hast immer noch viel Spass. Die Zeit vergeht so schnell und schon bald bist du wieder Zuhause. Freue mich schon sehr auf dich . Ich umarme dich ganz fest, meine süße Maus 🐭. Bis bald.
Für Marius schrieb am 2. Juli 2023 um 13:16
😇🐀👀👑❤😎🍫🎣🌋🚩🥰
An Mia & Niels von Mama & Papa schrieb am 2. Juli 2023 um 12:06
Hallo ihr Unterwasserabenteurer! Ganz liebe Grüße aus der Heimat 😘 zu euch nach Rösenbeck!
Gestern haben wir deine lustige Karte und das coole Unterwasserbild bekommen, Mia 🤩.
Gregor scheint auch ne Menge Spaß zu haben und freut sich, dass du ihn mitgenommen hast, Niels🥳
Habt noch eine schöne Zeit und viel Spaß bevor ihr am Dienstag wieder auftaucht.
😘😘 und dicke Umarmung - Mama & Papa
Marion schrieb am 2. Juli 2023 um 11:43
Liebe Clownfische, Orcas und liebe andere
Fischgruppen auf Tauchgang!
Sonntagmorgen, Zeit um diese wunderbare Dokumentation der einen Zeltlagerwoche nochmal zu schauen.
Einfach wunderbar! Genießt weiterhin die noch verbleibende Zeit mit tollen Aktionen und wir freuen uns wieder sehr auf euch:)
Nonno da Mia e Niels schrieb am 2. Juli 2023 um 11:15
Buongiorno, jetzt wisst ihr bestimmt wer da schreibt!Wünsche euch Beiden noch einen schönen Sonntag und freue mich riesig wenn ihr wieder da seid.Bis dahin Tanti saluti a tutti!!!!Bacione
Elisabeth schrieb am 2. Juli 2023 um 10:13
Liebe twins, lieber Johannes (falls du noch da bist),
was wäre ein Sommer ohne Euer Zeltlager??? Ich kann es mir gar nicht vorstellen... Habt weiterhin noch tolle Erlebnisse und viel Spaß zusammen😀!
Liebe Grüße auch an die anderen Graugänse und sonstigen Wassertiere👋

Elisabeth und Arno
Mama von Norbert und Klaudio schrieb am 2. Juli 2023 um 9:42
Hallo meine Kinder , wir wissen mit Papa das euch gut geht, weil Sandra hat gestern nach Hause gekommen und schöne Geschichte erzählt 😊 das freut uns das sie haben da viel Spaß mit andere Kinder und tolle Leiter ☺️ jetzt sind das nur 2 Nächte und ich kann mit sie beide wieder kuscheln ❤️ ich wünsche euch noch viel Spaß , Genießen sie sich letzte Tage ❤️ Mama und Papa liebe euch und Fabian mit Noemi fragt wo sie sind jeden Tag suchen euch. Wir grüßen ganzes Zeltlager ❤️
Sandy schrieb am 2. Juli 2023 um 9:14
Hallo an alle ich hab den letzten logbuch Eintrag gelesen und gesehen und mir kamen die Tränen 😢 ich wehre so gerne dabei aber tja leider geht das nicht.🥲 Ich vermisse euch so unglaublich dolle aber naja was soll man machen.🤔 Ich hab gesehen wie viel spaß ihr hattet und das hat mich glücklich gemacht eure sandy💕💕
Mama von Emmi schrieb am 2. Juli 2023 um 8:48
Guten Morgen meine Zaubermaus!
Die letzten Tage brechen an und ich wünsche dir von Herzen noch viele laute, leise und absolut schöne Momente!!!! Ich habe Freitag mein neues Auto abgeholt... Freue mich schon auf unsere erste Fahrt. Liebe dich sehr meine liebe Emmi!!! Liebe Grüße an alle ✨
Chiara Burg schrieb am 1. Juli 2023 um 23:07
Liebe chiara, Mama hat mir gerade erzählt, dass du am Dienstag wieder nach Hause kommst. Wie schnell ging die schöne Zeit vorbei. Was macht dein Finger? Ist die Verletzing schon ein bisschen abgeheilt? Gute Besserung !!!! Hast du ein paar Freunde und Freundinnen kennen gelernt,? Dir noch ein paar schöne Tage.

Alles Liebe Tante Margret
Marcel Papa von Mia schrieb am 1. Juli 2023 um 21:47
Hallo mein Engel, heute ist dein Brief angekommen. Mama und ich haben uns sehr gefreut. Mama hat auch gleich geantwortet. Sollte wohl Dienstag bei euch eintreffen. Mensch was ihr da alles für mega Aktion macht. Dieses Spiel mit Appel und Ei und was ihr alles bekommen habt mega. Ganz bald sehen wir uns wieder, wir freuen uns auf dich Kuss Mamma und Papa 🎈☺️💐
Thea, Loreley. Meike und Elmar Bröckling schrieb am 1. Juli 2023 um 18:01
Liebe Gloria, wir hoffen es geht Dir gut und Du hast viel Freude an all den tollen Aktionen, die jeden Tag geboten werden. Unsere Briefe haben Dich hoffentlich erreicht. Noch 4x schlafen und wir sehen uns wieder. Wir lieben Dich und freuen uns auf Mittwoch!!!!
Alessia schrieb am 1. Juli 2023 um 17:37
Hallihalloo
Wie ich in eurer Story mitbekommen habe , habt ihr heute Apple und Ei gespielt 😍! Das war bestimmt sehr lutzig und aufregend ! Ich erinnere mich noch daran,als wir es das letzte mal gespielt haben , ein echt fraschtastisches Spiel !
Die Hälfte des Zeltlager habt ihr schon hinter euch! Krass ,wie schnell die Zeit immer davon läuft . Deswegen genießt noch die letzten Tage dort, denn sie werden wie im Flug vorbei gehen !
Alex, ich vermisse dich ssooo fraschig doll ,das kannst du dir nicht vorstellen!😪 Umso mehr freue ich mich, wenn du schneller wieder hier bist
Und ich brauche meine Tops wieder für den Urlaub , falls wir uns davor noch sehen werden. Vorallem das Blaue
Na gut ,halb so schlimm wenn du es mir nicht zurück gibst , du hast ja eh meinen ganzen Kleiderschrank 😃
Ich hoffe ihr habt noch ganz viel Spaß!!! Und Simon du Russelnase , lass den anderen auch ein paar Erdnüsse übrig. Weil daaannn ist Alex gut ,du weißt ja
Sandra schrieb am 1. Juli 2023 um 17:18
Halla alle zusammen.🙂
Ich bin schon zuhause angeckommen ich vermisse euch so unglaublich sehr 😔 aber ich hoffe ihr werdet alle noch spaß haben 🤗 ich werde euch weiterhin auf insta verfolgen was ihr so schönes macht bleibt bitte alles gesund und habt noch alle viel spaß 😉🥰
Birgit (Oma von Svea) schrieb am 1. Juli 2023 um 14:32
Hallo Svea, schöne Grüße von Oma und Opa vom Campingplatz ⛺ am Ludwigssee. Wir wünschen Dir noch viel Spaß für die restlichen Tage. Bis bald Oma.
Für Jula & Heddi von Mama und Mikee schrieb am 1. Juli 2023 um 13:10
Hallo Ihr beiden, wir haben heute eure schönen Briefe erhalten und da die Zeit leider so knapp ist um zurück zu schreiben, Antworten wir hier drüber. Wir haben uns sehr gefreut von euch zu hören und das es euch gut geht. Auch die selbst gebastelten Tierchen fanden wir sehr sehr schön . Freuen uns auf Euch 😍😘 wir wünschen Euch noch viel Spaß… Bussi Mama u mikee
Von mama an Chiara schrieb am 1. Juli 2023 um 12:59
Hey meine Liebe,
ich freue mich total dich bald wiederzusehen. Viel Spaß noch und einen ganz dicken Kuss an dich und liebe Grüße an den Rest. 😘😘😘😘😘😘
Theresia schrieb am 1. Juli 2023 um 8:36
Liebe „Rösenbecker“,
ich danke euch allen für die schönen gemeinsamen Tage und den netten Abschied. Es waren die ersten „Standing ovations“ in meinem Leben!
Glücklicherweise habe ich noch weise Mäuse aus dem Kiosk mitgenommen - so kann ich jeden Abend 2weise Mäuse essen und dabei an euch denken!
Es grüßt euch alle Theresia