Zeltlager Gästebuch

Hinweis: Die Einträge werden von uns vor der Veröffentlichung überprüft, erscheinen also nicht sofort für alle sichtbar auf der Website. Wir schalten sie dann im Laufe des Tages frei. Vielen Dank! ☺️

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
45 Einträge
Anna schrieb am 4. Juli 2022 um 18:44
Hallo liebe Alle,
ich habe zwar mittlerweile mein eigenes Zeltlager, das ich leite, aber das ist lange nicht so cool wie das eurige. Deswegen bin ich in den ersten zehn Tagen gedanklich immer bei euch und neidisch, was ihr für coole Sachen erlebt.
Ich möchte vor allem die Leitenden grüßen, da die meisten von euch Teilnehmenden mich vermutlich gar nicht mehr kennen. Ich wünsche euch allem heute Abend jedoch eine grandiose und flotte Abschlussfeier und wünsche euch gutes Wetter für den Abbau morgen und gute Nerven, nun in der normalen Welt als Superheld inkognito leben zu müssen.
Wie Maria und Felix hoffe ich, dass es eine Person gibt, die Küsse und Umarmungen überbringt und schenke jedem der Leitenden einen ganz herzlich dicken Kuss <3

Liebe Grüße aus Bielefeld,
Anna
Becker schrieb am 4. Juli 2022 um 9:53
Liebes Zeltlager,

die ersten 17 Jahre Deines Daseins warst Du Bestandteil meines Lebens.
Angefangen in Siddinghausen unter Mechtild und später dann mit Uli, war es eine abenteuerliche und schöne Zeit.

Wenige von euch werden sich noch an den "Becker" erinnern, aber Tobi und Marius kennen mich noch zu gut.
Sie waren damals noch klein und des Öfteren in meiner Gruppe bzw. haben sich die Nächte mit mir um die Ohren geschlagen 😉 .

Ich wünsche dem Zeltlager trotz einiger Ausfälle noch einen schönen letzten Tag und einen schönen Abschluss.

Liebe Josy,

Dir sende ich einen ganz besonderen lieben Gruß.

Als Du mir erzählt hast, dass Du ins Zeltlager fahren willst, war ich ziemlich Stolz auf Dich.

Den Bildern zu folge war es die richtige Entscheidung für dich. Du siehst so glücklich aus.

Ich freue mich schon auf Deine Erzählungen und wünsche Dir noch ganz viel Spaß.

Viele Grüße Dein Patenonkel Christian
Diana Mama von Emmi schrieb am 4. Juli 2022 um 8:26
Guten Morgen Zaubermaus... Du strahlst wieder auf einem Bild... Was für ein schöner Start in den Tag das immer ist. Danke dafür 🌈 hab noch schöne letzte Momente und komm heile und glücklich nach Hause. Gute Genesung für die Kranken .
Fühl dich geliebt.... Dicken Kuss Mama
Chef schrieb am 3. Juli 2022 um 23:49
Hallo Liebe Barküsse und liebe Zeltlagernden,

ich musste euch leider Heute schon verlassen, hoffe aber trotzdem das ihr noch eine tolle Zeit habt. Zuhause ist es sehr Ruhig und es fühlte sich sehr ungewohnt an wieder Zuhause zu sein. Ich freue mich auch schon darauf euch alle wieder zu sehen.

liebe Grüße
Christoph

an Steffen und Meista Ps: ich hoffe ihr könnt mit den da gelassenen dingen von mir etwas anfangen.

Pps: lasst das Graugans_Nest sauber

Ppps: ein Kräftiges Hudihuu
Kiki schrieb am 3. Juli 2022 um 21:55
Hallo meine lieben Graugänse!
Ich habe zwar immer noch nicht genau verstanden was das bedeuten soll, aber das kann ja jeder für dich interpretieren. 😉😜
Ich hoffe ihr genießt die beiden letzten Tage am Diemelsee! Ich bin gespannt auf die Tagebucheinträge! Lasst es euch noch gut gehen und genießt die Sonne. Immer positiv bleiben und negativ sehen. Einen dicken Kuss an alle und für mich ein letztes Mal
MAMA MARLENA…
😘
Marion und Peter schrieb am 3. Juli 2022 um 18:53
Hallo liebe Zeltlagernden.
Liebe Grüße aus Löhne,

Wir hoffen dass ihr totz der Ausfälle immer noch viel Spaß habt und auch die Essenversorgung noch gut organisiert werden kann.
" Ach was würd ich geben für ein paar Töften"

in diesem Sinne genießt die restlichen Tage
"Hudihuu"
Hannah schrieb am 3. Juli 2022 um 17:43
Hallo Maike, Rabea und Emmi.
Ich vermisse euch schon sehr!
Ich hoffe, euch geht es gut 👍
Pia vermisst euch auch sehr. Ich kann es kaum abwarten dich,Emmi, beim nachtreffen wiederzusehen💕
Viel Spaß noch! Genießt die restlichen Tage😘🤩
Hab euch lieb.❤️
Liebe Grüße Hannah und natürlich auch Pia.
Alex ( Görl ) schrieb am 3. Juli 2022 um 17:17
Hallo Liebes Zeltlager,
Ich hoffe heute war es nicht mehr all so stressig für euch, ich danke euch für die schöne Zeit und hoffe das es ein Nachtreffen gibt. 🫶🏽 Ich vermisse euch alle wirklich jetzt schon wieder und wünsche euch noch entspannte Tage.

Ps: ich erinnere Stefan hiermit das er Duschen gehen soll 😽
Ute und Holger, Mama und Papa von Erik schrieb am 3. Juli 2022 um 16:44
Hallo lieber Erik,
toll, dass wir Dich in diesem Jahr schon so oft auf Fotos entdecken durften. Wir wünschen Dir noch zwei erlebnisreiche Tage und freuen uns auf Dienstag. Hab noch viel Spaß, herzliche Grüße senden Dir Mama und Papa
Ulrich Geschwinder schrieb am 3. Juli 2022 um 12:22
Liebe Zeltlageristen und-istinnen,
ich grüße Euich ganz herzlich aus der Heimat!
Jetzt ist schon eine Woche Lager vorbei und
damit auch Eure Suche nach der Superkraft.
Kommt diese Kraft von der hervorragenden Versorgung,
die plötzlich die Muskeln wachsen lässt? Oder kommt sie
durch Süßigkeiten, die Ihr im kiosk Kauft? Ich glaube, eher nicht!
Nach meiner Erafahrung kommt sie durch Euren Team Spirit,
also aus dem Geist, der plötzlich da ist, wenn man zusammen hält,
der eine für den anderen da sein lässt, der Geist, der "ja" sagt und nicht
"nein" oder "vielleicht" oder "später eventuell"! Das ist der besondere
Zeltlagergeist, den niemand von uns macht, auch nicht das Leitungsteam.
Das ist der Geist, der uns einfach geschenkt wird, wenn wir uns für ihn öffnen!
Diesen Geist, der bestimmt ganz eng verwandt ist mit dem Geist Gottes,
wünsche ich euch für die letzten Tage!!!
Besonders: Bleibt gesund!

Ulrich Geschwinder
Diana Mama von Emmi schrieb am 3. Juli 2022 um 9:49
Guten Morgen ihr lieben ... Ich wünsche euch von Herzen zwei tolle letzte Tage und das nun niemand mehr krankheitsbedingt nach Hause muss. Emmi ich freue mich immer , wenn ich dich auf einem Foto sehen kann . Du strahlst ....das macht mich glücklich!!! Fühl dich fest gedrückt...deine Mama 🌈
Lisa, beste Freundin von Emmi schrieb am 3. Juli 2022 um 8:19
Liebe Emmi
Nun sind schon 7 Tage vergangen und bald kommst du wieder nach Hause!
Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich mir die schönen Bilder ansehen darf und dich irgendwo strahlend entdecke!
Ich bin ganz gespannt was du erzählen wirst!
Ich drücke Dich, deine Lisa ♥️
Funda schrieb am 2. Juli 2022 um 18:35
Liebe Chuchu,
wie geht es euch? Ich hoffe, eure Nächte sind nicht ganz so kalt.
Ich freue mich schon sehr dich bald wiederzusehen. Eine ganz dicke Umarmung. Deine Anne. 😉
Pia schrieb am 2. Juli 2022 um 18:06
Hallo an Rabea, Hannah und Maike.
Ich bin gut zuhause angekommen. Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag am See und habt mich nicht allzu sehr vermisst. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Pia
Diana Mama von Emmi schrieb am 2. Juli 2022 um 9:30
Guten Morgen Krõtchen . Wie jeden Morgen erfreue ich mich an dem Tagebuch. Der Sturm hat dir bestimmt etwas Angst gemacht. Wie gut dass ihr da auch einen trockenen Unterschlupf habt. Hab weiterhin viel Spaß. Tausend Dank für deine wunderschöne Karte... Ich liebe dich sehr ... Deine Mama 🌈⭐🥰♥️
Steffi schrieb am 1. Juli 2022 um 23:23
Einen fröhlichen guten Morgen an die Kids vom Kappenbeeg.
Liebe Grüße und noch viel Spaß wünschen Steffi, Kalli, Marc, Louis und Klaus
Vom zweiten Zwerg schrieb am 1. Juli 2022 um 18:23
Hallo an meinen kleinen Hasen und alle anderen Hoppsies!
ich hab gehört meine kleinen Schätze tollen schon ganz freudig mit seinen Kumpanen auf dem Zeltplatz herum! ich hoffe natürlich dass J. sich auch benimmt und nicht allzu viele Workouts macht und dass meine kleinen Graugänse sich mal öfter aus ihrem Zelt bewegen und heute eine gute Runde joggen aka. spazieren gehen. Ich meine sonst werdet ihr bald zu Gänsebraten wenn ihr in der Mittagspause weiter nur auf euren Luftmatratzen schmorrt. Ich wünsche den anderen Bubus im Zeltlager natürlich auch noch atemberaubende Tage und hoffe ihr könnt die nächsten Tage mal wieder im schönen, kalten, nassen aber dafür authentischen Zelt schlafen. Lasst es euch gut gehen und vergesst nicht: Gelb ist die Farbe der Hoffnung und heute war ein gelber Tag.
Und darauf ein freudiges Gukidiguuu (war das richtig geschrieben?)
Eurer 2. Zwerg
Oma Uschi für Julia, Matthias und Simon schrieb am 1. Juli 2022 um 13:48
Ich habe mich riesig über euren Brief gefreut und wünsche euch weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse. Viele Grüße von Oma Uschi und Tina
Diana Mama von Emmi schrieb am 1. Juli 2022 um 10:52
Hey Zaubermaus.... Tausend Dank für deine Karte... Bastian und ich haben uns riesig gefreut. Ich hoffe dass es bei euch nicht so schlimm geregnet hat , wie hier !!! Ansonsten weißt du ja, wie du auch im Regen tanzen kannst !!! ⭐🌈Fühl dich ganz fest umarmt ... ♥️In liebe Mama
Neville und Ella schrieb am 1. Juli 2022 um 10:51
Hallo Niels hallo Mia.
Na ihr beiden - was ihr wohl zu treibt grade….Uns geht es soweit gut . Wir haben gesehen ihr habt viel Spaß vor Ort und viele liebe Freunde um Euch. Mama und Papa tun ihr Bestes uns zu versorgen. Genießt die Zeit und grüßt alle im Zeltlager von uns.

Eure Kaninchen Ella und Neville