Bildnachweis

Info

Dem Redaktionsteam ist es überaus wichtig die Urheber, Rechteinhaber und Quellen der verwendeten Bilder stets anzugeben und die Arbeit zu würdigen.

Wir nutzen auf unserer Webseite unter anderem Bilder von gratis Stock Photo Webseiten wie Pexels.com, Unsplash.com oder commons.wikimedia.org sowie von pfarrbriefservice.de (nur für nichtkommerzielle kirchliche Öffentlichkeitsarbeit). Wir achten stets darauf, dass uns die nötigen Rechte für eine Veröffentlichung der Bilder zustehen und geben die Quelle sowie den Urheber am Ende eines Beitrags (bei Titelbildern) oder direkt unter dem Foto mit an. Sofern nicht anders angegeben gelten dieselben Veröffentlichungsrechte wie bei den Originalmedien.

Lizenz für Bilder von Unsplash.com: https://unsplash.com/license
Lizenz für Bilder von Pexels.com: https://www.pexels.com/license/
Lizenz für Bilder von Pixabay.com: https://pixabay.com/de/service/license/

Lizenz für Bilder von Pfarrbriefservice.de: https://www.pfarrbriefservice.de/page/antworten-auf-rechtliche-fragen-rund-um-die-pfarrbriefarbeit/#pfarrbriefservice.de

Sollten wir trotz unserer Bemühungen doch mal ein Bild unrechtmäßig benutzen, melden Sie sich bitte unter redaktion@prww.de und wir werden den Inhalt umgehend entfernen, beziehungsweise die nötigen Attributionen ergänzen.
Vielen Dank.