Freitag, 19.07.19

Tag 6: Frankreich 🇫🇷

Nachtrag zu gestern: Am Abend haben wir bei einer Outdoor Zelplatzdisco Musik gehört und unsere Tanzkünste unter Beweis gestellt. 

Cher journal,

Der Tag hat mit einer ereignisreichen Nacht begonnen. Wir wurden Opfer eines Bannerüberfalls. Trotz Gegenwehr ist es den Bannerdieben gelungen, das Banner an sich zu reißen. In der Morgenrunde wurden uns die Forderungen gestellt, die wir so gleich versuchten zu erfüllen, um unser Banner zurück zu bekommen. Ein Teilnehmer stellte sich zur Verfügung und ließ sich an die Wand tapen, woraufhin wir das Banner zurück bekamen. Ein Beim Frühstück wurde die Aktion des Tages bekannt gegeben. Nach einer relativ kurzen Wanderung  kamen wir am Freibad an. Dort hatten wir viel Spaß im Wasser, auf der Rutsche und auf dem Volleyballfeld. Zum Mittagessen gab es traditionell Chili con Carne und pastèque. Nach etwa drei Stunden machten wir uns auf den Rückweg zum Zeltplatz und lassen nun den Tag gemütlich ausklingen.

#ErHängt

Bisous

Anastasia, Alessia, Luke, Erik, Jasmin, Annabel et Svea