Donnerstag, 18.07.19

Tag 5: Belgien 🇧🇪

Beste dagboek,

Passend zum Geburtstag von Anna T. hatten wir heute perfektes Wetter mit strahlendem Sonnenschein. Direkt nach dem leckeren Frühstück sind wir mit dem Bus zu den Externsteinen aufgebrochen. Dort hatten wir die Möglichkeit, die monumentalen Steine zu erklimmen und die Aussicht von dort oben zu genießen.

Von da aus sind wir sechs Kilometer weit zur Adlerwarte in Berlebeck gewandert. Zum Mittagessen gab es die alljährlichen Hot Dogs. Das Warten auf die Flugshow überbrückten wir mit dem Streicheln der Alpakas und Zwergziegen, die dort auf einer Wiese grasten. Bei der Flugshow lernten wir die Freunde vom Falkner kennen, die unter anderem Horst, Gisela, Lisbeth und Frank-Walter hießen.

Die Rückfahrt zum Zeltplatz nutzen alle für ein kleines Schläfchen, um für einen möglichen Bannerklau heute Nacht bereit zu sein…

#WeiĂźDerGeier

A bientĂ´t!

La groupe de Monaco (Anna, Johannes, Svantje, Anna, Cara, Carli et Maria)