Zeltlager 2024 – Anmeldung

Liebe Kinder, liebe Teenys, liebe Jugendliche und liebe Eltern,
wolltet ihr schon immer mal in eine andere Zeit reisen? Und wärt ihr bei so manchen Entdeckungen und Erfindungen auch gerne dabei gewesen?

Zeltlager Logo 2024 - Wir reisen durch die Zeit!

Dann ist das Zeltlager vom 07.07. bis 16.07.2024 genau das Richtige für euch, denn in diesem Jahr werden wir für 10 Tage die Menschheitsgeschichte erforschen.

Es erwarten euch actionreiche Spiele und Aktionen, spannende Ausflüge, gemeinsame Abende am Lagerfeuer und vor allem natürlich: Jede Menge Spaß!
Wir werden auf unserem Zeltplatz in Dreislar im Sauerland sicher unvergessliche Abenteuer erleben, wenn wir zusammen durch Raum und Zeit reisen.

Was haben wir für all das im Zeltlager zur Verfügung?

In Dreislar erwartet uns eine schöne Wiese für unsere Zelte, Aktionen und Spiele. Eine große Schützenhalle bietet genug Platz zum Essen, Kochen, Musizieren, Feiern, Basteln und für den Schlechtwetternotfall. Toiletten und Duschen sind selbstverständlich ebenfalls vorhanden. Auf dem Rasenplatz hinter der Schützenhalle gibt es natürlich eine Feuerstelle für das Lagerfeuer und Platz für unseren Bannermast!

Jetzt fehlt nur noch ihr!

Wir freuen uns auf euch,
Das Leitungsteam