Zeltlager 2022 – Anmeldung

Liebe Kinder, liebe Teenys, liebe Jugendliche und liebe Eltern,
wolltet ihr schon immer mal eine ganz spezielle Superkraft haben? Gedanken lesen, fliegen, so schnell laufen wie der Schall oder übers Wasser gehen?

Zeltlager 2022 Logo Superhelden

Dann ist unser Zeltlager vom 26.06. bis 05.07.2022 genau das Richtige für euch, denn in diesem Jahr dreht sich alles um eure ganz persönlichen Superkräfte.

Es erwarten euch actionreiche Spiele und Aktionen, spannende Ausflüge, gemeinsame Abende am Lagerfeuer und vor allem natürlich: Jede Menge Spaß! Wir werden zwar sicher den ein oder anderen Schurken besiegen müssen, der versucht unser Banner zu klauen – mit eurer Hilfe sollte es aber kein Problem sein unseren Zeltplatz in Rhenegge im Sauerland zu beschützen.

Was haben wir für all das im Zeltlager zur Verfügung?

Auf unserer Superheldenbasis am Diemelsee erwartet uns eine große Wiese für unsere Zelte sowie ein Sportplatz für Aktionen und Spiele. Eine Schützenhalle bietet genug Platz zum Essen, Kochen, Musizieren, Tischtennisspielen, Feiern, Basteln und für den Schlechtwetternotfall. Toiletten und Duschen sind selbstverständlich ebenfalls vorhanden. Hinter der Schützenhalle befindet sich zusätzlich noch eine Wiese mit einem super Ausblick über das Sauerland sowie einer Feuerstelle für das Lagerfeuer und unseren Bannermast.

Jetzt fehlt also nur noch ihr!

Wir freuen uns auf euch
Das Leitungsteam 🏕