Zeltlager 2023 – Anmeldung

Liebe Kinder, liebe Teenys, liebe Jugendliche und liebe Eltern,
wolltet ihr schon immer mal die Unterwasserwelt entdecken? Und haben euch die wenigen Sekunden, in denen man die Luft anhalten kann, auch nie gereicht?

Zeltlager Logo - "Tauchgang ins Abenteuer"

Dann ist das Zeltlager vom 25.06. bis 04.07.2023 genau das Richtige für euch, denn wir tauchen für 10 Tage gemeinsam ab in die Unterwasserwelt! Getreu dem Motto: Tauchgang ins Abenteuer – Zeltlager 2023 Unter Wasser.

Auch dieses Jahr erwarten euch wieder actionreiche Spiele, tolle Aktionen und Ausflüge, Lieder Singen am Lagerfeuer und Abende unterm Zelt und Sternenhimmel. Also kurz: Unvergesslich viel Spaß! Wir kehren zurück auf unseren Lieblingszeltplatz in Rösenbeck im Sauerland.

Was haben wir für den “Tauchgang” ins Zeltlager zur Verfügung?

Auf unserer Unterwasserstation in Rösenbeck erwartet uns eine große Wiese für unsere Zelte sowie ein Sportplatz für Aktionen und Spiele. Ein ehemaliges Schulgebäude bietet genug Platz zum Essen, Kochen, Musizieren, Tischtennisspielen, Feiern und Basteln! Toiletten und Duschen sind selbstverständlich ebenfalls vorhanden. Natürlich ist Platz für eine Feuerstelle für das Lagerfeuer und für unseren Bannermast. Wir haben sogar eine Turnhalle, falls uns bei Schlechtwetternotfällen das Wasser dann doch einmal zu viel werden sollte.

Übergabe Hauptleitung - Zeltlager WerreWeser
Symbolische Übergabe des “Gockels”
(v.l. Marius, Mascha und Tobi)

Übergabe der Hauptleitung

Das letzte Zeltlager wurde hervorragend von Tobi und Johannes koordiniert. Leider sind die beiden etwas wasserscheu und können dieses Jahr aus zeitlichen Gründen nicht dabei sein, dafür übernehmen Marius und Mascha die Hauptleitung.

Jetzt fehlt nur noch ihr!

Wir freuen uns auf euch,
Das Leitungsteam