Mini-Ferienspiele am 28. und 29.6.

Liebe Zeltlager-Freunde,
wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, wollten wir sollte es möglich sein neben den digitalen Zeltlager-Alternativen auch klassische, analoge Aktionen in Form von Ferienspielen anbieten.

Die aktuellen Bestimmungen erlauben es uns jetzt mit insgesamt bis zu 30 Personen Spiele und Aktionen in der Gruppe durchzuführen. Dazu zählen natürlich auch die Leiter*innen, heißt die Zahl der Teilnehmenden ist sehr begrenzt. Trotzdem wollen wir diese Möglichkeit gerne nutzen und bieten spontan zu Beginn der eigentliche Zeltlagerzeit, an zwei Nachmittagen ein paar Spiele und Aktionen im Freien an.

Eingeladen sind alle Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Am Sonntag, 28.06. und Montag, 29.06. jeweils von 14:00 bis 17:00 Uhr.

An der Kapelle St. Hedwig in Exter (Dort steht uns eine große Wiese zur Verfügung sowie Toiletten)

Adresse:  
Solterbergstraße 135 
32602 Vlotho

Da die Zahl der Teilnehmenden begrenzt ist, meldet euch bitte per Mail (zeltlager@prww.de) an, damit wir die Reihenfolge der Anmeldungen im Auge haben. Ihr bekommt in jedem Fall eine Antwort.

Bitte gebt auch eure Adresse mit an, die müssen wir aufgrund der Corona-Schutzverordnung sammeln und speichern.

Fehlen nur noch die passenden Klamotten auch für ein paar Laufspiele sowie eine Trinkflasche. Und den Sonnenschutz natürlich nicht vergessen.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße vom Zeltlager Team
Maike, Tobi, Antonia, Marlena, Rasmus, Mascha, Marius und Svea