Mittwoch, 07.07.21

Weltraummission ZLEH21
Logbuch Tag 4

Liebes Tagebuch,
angefangen hat der Tag mit einer anspruchsvollen Runde „Hannes in der Knopffabrik“, bei der unsere Gehirnzellen ein wenig überfordert wurden. Nach dem kräftigen Frühstück hat die Wanderung zum weit entfernten Freibad begonnen. Die Stimmung war bei der acht Kilometer langen Wanderung genauso gut wie das Wetter, denn heute schien die Sonne zum ersten Mal auf unserem Planeten!!!!

Angekommen am Schwimmbad waren natürlich alle erschöpft, aber zugleich auch voller Vorfreude auf die Abkühlung. Alle hatten Spaß: Egal ob auf der Wiese, beim Ballspielen oder im Wasser. Nachdem sich alle ausgetobt hatten, kam Anna mit dem üblichen ersehnten Freibadessen Chilli con und sin carne. Gegen 17 Uhr machten wir uns auf die Heimreise, aber diesmal mit Auto und Bulli. Den Abend haben wir dann am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Liebe Grüße von Justus, Nady, Christoph, Emily und Svea vom Planeten Oktun.