Logbuch #1 | 25.06.23

Wetterverhältnisse: Überwiegend sonnig
Besondere Vorkommnisse: Zeltaufbau, Gruppeneinteilung, Spaghetti

Bericht des heutigen Tauchgangs

Liebes Tagebuch:

Nach ca. 1,5 Stunden Busfahrt sind wir so um 14 Uhr endlich in Rösenbeck angekommen. Dort haben wir den Bus erstmal entladen. Danach gab es einen kleinen Mittagssnack mit Eistee und wir haben ein paar Willkommens- bzw. Kennenlernspiele gespielt. Nun ging es mit der Zelteinteilung und dem Aufbau aller Zelte weiter. Nach getaner Arbeit wurden wir in unsere Kleingruppen eingeteilt. In den Gruppen wurde der Platz besichtigt, erste Dienste ausgeführt und nach einer Pause gab es schon die berühmten, leckeren „Ankommensspaghetti”. Den Abend haben wir in unseren Altersgruppen und später am Lagerfeuer ausklingen lassen. Wir freuen uns auf morgen!

Dokumentiert von den Ringelrobben
(Svea, Jula, Hedda, Lena, Erik, Christoph und Elfi)

Fotodokumentation