Samstag, 02.07.22

Heldentagebuch Tag 7

Liebes Tagebuch,

heute Nacht wurde das Banner erfolgreich von der Gruppe IPG von einem Angriff verteidigt. Nach diesem Ereignis der langen Nacht, ging der Tag wie immer mit einer Morgenrunde los, in der wir auf dem Rücken des Vordermanns als Massage “Pizza” gebacken haben. Mit einer Polonaise ging es dann los zum leckeren Frühstück. Dabei wurde uns mitgeteilt, dass wir einen weiteren Tag am Diemelsee verbringen werden. Leider mussten uns heute krankheitsbedingt wieder zwei Teilnemende verlassen. Wir hoffen, dass sie sich schnell wieder erholen.

Trotzdem packten wir voller Vorfreude unsere Lunchpakete und machten uns auf den vier Kilometer langen Weg zum See, wo wir viel Spaß hatten. Als wir wieder am Zeltlager ankamen, waren viele von uns kaputt und ruhten sich aus. Nachdem sich alle einigermaßen erholt hatten, gab es draußen auch schon Abendessen. Danach folgte die Abendrunde, in der wir alle zufrieden auf den Tag zurückblickten.

Nun lassen wir den Tag ausklingen und freuen uns auf die nächsten Erlebnisse, von denen wir morgen berichten werden.

Liebe Grüße von der Gruppe International Power Gang   

 (Alex, Lutz, Pia, Tonda, Alessia, Marius und Johannes)😉