Montag, 27.06.22

Heldentagebuch Tag 2

Liebes Tagebuch,

heute war unser erster voller Tag im Zeltlager. Nach einer etwas kurzen Nacht sind wir mit unserer ersten Morgenrunde und einem kräftigen Frühstück trotzdem gut in den Tag gestartet.
Danach haben wir uns in mehreren kleinen Gruppen getroffen, um unser Zeltlager-Banner zu gestalten, den Bannermast zu holen und das Loch für den Mast zu graben.
Nach der getanen Arbeit gab es dann endlich Mittagessen und eine erholsame Ruhepause, bevor es am Nachmittag mit den verschiedenen Aktivitäten weiterging.
Zum Abend hin ist wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt und die Teilnehmenden konnten selber Spiele, wie beispielsweise Volleyball, spielen.
Nach dem Abendessen wurde das Banner feierlich gehisst und die Teilnehmenden wurden auf die Verteidigung des Banners eingeschworen.
Nach einer kurzen Tanzeinlage ging es in den verschiedenen Altersgruppen in die Abendrunden und jetzt können wir den Tag noch entspannt ausklingen lassen.

Liebe Grüße von Christoph, Matthias, Eric, Nils, Dovydas, Niels und Maike aus der Gruppe “Die Starken Kraken”