Freitag, 09.07.21

Weltraummission ZLEH21
Logbuch Tag 6

Liebes Tagebuch,

hallo an alle Zurückgebliebenen, heute ist der 6. Zeltlagertag. Der wunderbare Tag begann mit einer Runde Muffin-Man, die uns alle aufweckte. Nach dem gesunden und nährreichen Frühstück, wurde der Tag mit dem altbekannten Gockelspiel gestartet. Das war, Zitat Emmi: “Super gut”. Das Chaos-Spiel mit Zahlen, die am ganzen Platz verteilt waren, pushte unser Energielevel und trieb uns zu psychischen und physischen Höchstleistungen an. Aber trotzdem war es toll. Trotz der Challenge beim Mittagessen, die Spaghetti mit Stäbchen zu essen, schmeckte es wie immer sehr gut. Nach einer entspannten Mittagspause ging es ans Raketen basteln. Jede Gruppe durfte ihre Rakete individuell gestalten. Danach wurde ein Testflug gestartet. Um den Tag gut ausklingen zu lassen, wurden noch gemeinsam Filme geguckt.
Es war wie immer ein aufregender Tag.

Liebe Grüße von Karina, Emmi, Pia, Maike, Nora, Rabea und unserem Leiter Johannes vom Planeten Borodium