Zeltlager Gästebuch

Hinweis: Die Einträge werden von uns vor der Veröffentlichung überprüft, erscheinen also nicht sofort für alle sichtbar auf der Website. Wir schalten sie dann im Laufe des Tages frei. Vielen Dank! ☺️

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
176 Einträge
Von Birgit und Jan an Ida schrieb am 29. Juni 2023 um 17:16
"Und wenn das Wasser nach dir ruft! ... keiner rennt der Zeit mehr hinterher!"

Liebe Ida,

die Fotos und Insta-Posts sehen so aus als hättest du mächtig Spaß und als würde wirklich keiner der Zeit hinterherrennen. Wir freuen uns, dich auf den Foto so fröhlich zu sehen. Vor allem beim Spülen. Das scheint dich ja wirklich glücklich zu machen 🙂 Wir können dir hier zu Hause auch viel Glück bereiten, was das angeht 🙂

Fun Fact: Im Fort Fun bin ich, Papa, vor ungefähr fünftausend Jahren mal auf einem Pferd durch den Wald geritten. (Oder war es ein Mammut?) Naja, eigentlich hat das Mammut gemacht, was es wollte und ich habe dabei viele Äste "gegessen" ... muss ziemlich lustig ausgesehen haben.

Grüß die anderen und komm schön glücklich und dreckig und müde wieder nach Hause!

Mama und Papa
Für Tonda, Lutz und Frido schrieb am 29. Juni 2023 um 12:31
Hallo ihr drei, wir sehen, dass ihr ganz viel Spaß habt und wünschen euch noch weiterhin eine tolle Zeit. Liebe Grüße von Opa, Meike, Daniel, Frieda, Levke, Jens, Justus und Lucia
Brian schrieb am 29. Juni 2023 um 11:52
Hey Alex❤️
Ich hoffe du hast dort viel spaß und erlebst viel.
Ich vermisse dich und freue mich schon wenn du zurück bist.
❤️
Skadi schrieb am 29. Juni 2023 um 7:45
Hallo Chiara,
Ich schaue mir schön regelmäßig die Storys an und lese die Beiträge ach wie gerne wäre ich auch dabei aber na gut immerhin nur noch heute dann habe ich ja zumindest auch Urlaub.
Und so langsam merk ich die tägliche Abendrunde mit Jenna fehlt schließlich ist das ja schon Teil unserer Routinen Jenna ist bestimmt schon beleidigt das du sie so lange alleine lässt.
Naja nichts so trotz hoffe ich, dass die Nächte nicht zu kalt sind, und das deine Luftmatratze noch dicht ist die letzten Male war das bei uns ja nicht immer so ganz der Fall😅
Habt noch ganz viel Spaß und genießt die Zeit sie geht immer schneller um als man gucken kann.
Liebe Grüße Skadi
Chiara und Mia schrieb am 28. Juni 2023 um 21:56
Hey ihr zwei!
Ich hoffe, ihr habt eine Menge Spaß und die Nächte sind nicht allzu kalt. Genießt eure Zeit im Zeltlager. Dicker Kuss, Mama (Funda)
Mama von Emmi schrieb am 28. Juni 2023 um 20:53
Hey Emmi.... Wieder ein neuer Tag mit vielen schönen Momenten geht zu Ende.... Ich habe Janik heute nach Lübbecke gebracht, da er ja morgen auch auf Freizeit fährt... Dich soll ich natürlich grüßen!!!!
Ich wünsche dir heute schöne Träume und sende dir eine feste Umarmung
Vergiß nie dass du sehr geliebt wirst.... 🥰
Anna schrieb am 28. Juni 2023 um 18:28
Hallo Unterwasserwelt, hallo Rösenbeck,

wenn ich eure Tauchgänge von Zuhause beobachte, wird mir ganz wehmütig ums Herz. Zu lange ist es her, selbst als Teilnehmende unter euch gesessen zu haben (Mensch, ist das Erwachsenenleben doof...).
Ich hoffe, dass ihr alle bislang eine mega coole Zeit hattet und ich bin mir absolut sicher, dass ihr noch schöne Stunden miteinander verbringen werdet. Ein besonderer Gruß geht an das Leitungsteam raus - liebe Teilnehmenden, übersäht sie mit Umarmungen und Küssen an meiner statt.
Liebes Zeltlager, reißt die Bude ab und habt den Spaß eures Lebens!

LG Anna
Lisa & Rainer für Lena J. schrieb am 28. Juni 2023 um 18:21
Liebe Lena, wir wünschen Dir eine tolle Zeit
im Zeltlager.Habe ganz viel Spaß und lerne
neue Freunde kennen. Liebe Grüße aus Löhne
von Lisa & Rainer
Marion und Peter schrieb am 28. Juni 2023 um 18:19
Hallo an alle,
wir fragen uns hier, wie es den Graugänsen in der Tiefsee geht?
Wir freuen uns, dass ihr gutes Zeltlagerwetter habt und wünschen euch noch eine gute Zeit
und Petri Heil ...
und rufen: Hudihuu!
Von Alessia an Alex schrieb am 28. Juni 2023 um 17:12
Hallo gurl und hallo auch an alle anderen ! 🙋🏽‍♀️ Ich hoffe ,es ist alles frischi fraschi bei euch !!! Ich habe gehört , dass ihr 10 Kilometer wandern wart und ich kann mir nicht vorstellen wie anstrengend das für euch gewesen sein muss😆
Mein Beileid an dich Alex 🙏🏻 aber es hat bestimmt trotzdem Spaß gemacht
und es war bestimmt sehr lutzig !😃
Und an Alex : Du bist mein Stargirl und ich vermisse dich echt doll , deswegen hoffe ich dass wir und schon sehr bald wieder sehen ! Hoffentlich noch bevor ich in den Urlaub fahre .
Und diesmal gehen speziell Grüße an Marius und Simon raus , ihr Fraschdächse ! Seid nicht all zu Frasch zu meiner Alex ,dann ist Alex gut !😇
Wie lutzig ich doch bin Mensch 🤭
Ich wünsche euch allen noch einen tollen Tag !!!
Und somit ein fraschiges tschüss von mir 🙋🏽‍♀️
Gabi ( Esthers Omi) schrieb am 28. Juni 2023 um 10:09
Hallo Engelchen
Ich hoffe, es geht dir gut. Viel Spaß wirst du sicherlich auch haben. Ich kümmere mich um Hildegard und die anderen. Ich soll dich von Jenny und Onkel Wolli schön grüßen. Wünsche dir noch viel Spaß. Omi
Tina , Mama von Svea schrieb am 27. Juni 2023 um 20:54
Hallo meine Schatz,
Wir schicken dir ganz liebe Grüße von zu Hause. Hab viel Spaß und genieß die Zeit.
Sei ganz doll gedrückt.
Wir haben dich lieb
Mama,Papa und Silas
PS Auch von Lucky und Alf
Diana (Mama von Emmi) schrieb am 27. Juni 2023 um 20:18
Hallo Emchen.... Heute habe ich gesehen, dass ihr irre lang zu Fuß unterwegs ward.... Wahnsinn da könnt ihr alle stolz auf euch sein!!! Ich habe heute ganz viel an dich gedacht!!! Fühl dich ganz fest umarmt meine Zaubermaus.... ❤️✨
Mama schrieb am 27. Juni 2023 um 17:54
Canim Chiara!
Seni çok özlüyorum ve seviyorum!
Selamlar herkese Annen
Marcel Kuckuk Papa von Mia schrieb am 27. Juni 2023 um 16:32
Hallo meine Kleine Maus, wie ich sehe hast du eine Menge Spaß. Hoffe das bleibt auch so. Auf das du viele Abenteuer erlebtst , Gruß Papa und Mama 😘🤩🎈
Die kleinen Nager aus Möllbergen schrieb am 27. Juni 2023 um 11:31
Hallo Niels und Mia,
Zum Glück habt ihr den Erwachsnen noch gesagt sie sollen uns füttern….
Genießt die freie Zeit von uns und habt ganz viel Spaß im Zeltlager mit so vielen Freunden.
Wir überlegen, wie wir zu euch kommen könnten, um das Banner zu klauen- wollten einfach den Stamm durchnagen …. Aber wir haben bisher kein Taxi bekommen….
Bis bald & Gruß von Euren Kaninchen
Carlotta (Chiaras kardeş) schrieb am 27. Juni 2023 um 11:23
Hi Abla,
ich hoffe du hast ganz viel Spaß!!!
Ich freu mich wenn du hier bist,
dein Bett und Klamotten sind echt gemütlich.
Kuss an dich, ich liebe dich🥰
Johannes schrieb am 27. Juni 2023 um 11:23
5 Gänse. Mit 10 Beinen. Fall'n ins Wasser. Platsch...

Meine lieben Graugänse und alle, die noch so abgetaucht sind,

mit einem lachenden und weinenden Auge, verfolge ich, was ihr so macht. Dieser ganz besondere Zeltlagervibe der das Zeltlager so besonders macht, schwappt über Instagram (Danke Marlena) sogar bis nach Osnabrück rüber. 🌊

Christoph und Stefan! Ich erfreue mich an dem Gedanken, dass ihr das Zeltager mit musikalischen Waalgesängen weckt. Ich hoffe nur, dass ihr eure Leiter damit nicht vergrault. 🥲 Gleichzeitig hoffe ich auch, dass euch das dieses Jahr etwas geschrumpfte Sägewerk (Mein Beileid Simon und Marius) im nächtlichen Betrieb nicht vom machen und tun abhält. 🍕
Genießt die verbleibenden Tage und Nächte, denn ihr wisst wie schnell so ein Zeltlager vorbei sein kann. 🏕️

Bis ganz bald und ein kräftiges Hudihuh in die Runde
Chiara Burg schrieb am 27. Juni 2023 um 10:38
Guten Morgen liebe Chiara. Hoffentlich hast du gut geschlafen? Gestern Abend war Mama mit Jenna bei uns. Wir hatten nette Gespräche, und wir freuen uns, wenn du erst wieder dabei bis. Übrigens hat Jenna gestern Abend einen Fuchs, der bei euch über die Wiese lief, in den Wald vertrieben!!!! Es ist ein toller Hund. Wir freuen uns schon, dass wir ihn bald 2 Wochen in Pflege bekommen. Ganz liebe Grüße von Onkel Paul-Gerhard und Tante Margret
Von Alessia an Alex schrieb am 27. Juni 2023 um 10:31
Hallo girl, 😻
Es ist jetzt nun schon euer 3. Tag im Zeltlager und ich hoffe bis jetzt hattest du schon ganz viel Spaß dort ! Es ist echt schade ,dass ich dieses Jahr nicht mitkommen konnte , aber dafür machen wir uns nächstes Jahr die schönste Zeit im Zeltlager,da es ja auch dein letztes ist .
Ich und Mama haben spontan einen Urlaub gebucht und es geht am 5.07. für 6 Tage nach Griechenland! Dann bist du gerade wieder da aus dem Zeltlager und ich bin wieder weg 🙁
Ich hoffe ihr habt alle eine richtig tolle und unvergessliche Zeit dort !
Liebe Grüße auch an Kiki und Mia ❤️