Zeltlager Gästebuch

Hinweis: Die Einträge werden von uns vor der Veröffentlichung überprüft, erscheinen also nicht sofort für alle sichtbar auf der Website. Wir schalten sie dann im Laufe des Tages frei. Vielen Dank! ☺️

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
176 Einträge
Neila ,Esthers Mama schrieb am 1. Juli 2023 um 8:23
Guten Morgen ,
Ich verfolge jeden Tag eure Aktionen.
Und das sieht nach reichlich Spaß aus....da möchte man glatt vorbeischauen und mit machen. Dir wünsche ich weiterhin viel Freude und genieß die letzten Tage.Liebe Grüße von René und Daniel. Fühl dich gedrückt und ich freue mich auf Dienstag. Küsschen deine Mama
Brian schrieb am 30. Juni 2023 um 23:26
Hey Alex❤️
Ich wollte mich noch einmal melden und dir sagen, wie sehr ich dich vermisse.
Ich hoffe du findest dort viel spaß mit deinen Freundinnen und Freunden und kannst viel erleben.
Hier bei mir ist es ziemlich langweilig, deshalb freue ich mich auch umso mehr, das du bald zurück in meine Arme kommst❤️.
Ich vermisse dich ❤️
Brian
Schwester Lon schrieb am 30. Juni 2023 um 22:37
Liebe Chi (Chiari),
wir sollen dir von Nele ausrichten, dass sie dich vermisst und sie sich freut, wenn du wieder da bist. 💕 Und ich wollte dir sagen, dass man seiner großen Schwester nicht alles nachmachen muss - ich rede von deinem Fingernagel. 💅🤦🏼‍♀️ Und von Sören müsste jetzt noch irgendein dummer Spruch kommen, er hat aber gerade keinen parat. 😅 Wir hoffen, du hast eine coole Zeit! Ganz viel Spaß noch und fühl dich gedrückt. ❤️ Liebe Grüße Loni, Sören und Baby Nele
Und ein Abschleck (mit Anbellen) von Josie 🐕
Mama von Emmi schrieb am 30. Juni 2023 um 22:22
Hey meine Liebe Emmi!!! Tausend Dank für deinen schönen Brief... Wir haben uns riesig darüber gefreut ❤️
Ich freue mich, dass es dir besser geht und bin in Gedanken oft bei dir!
Genieß die Zeit und Fühl dich gedrückt 😘
Papa von Emmi schrieb am 30. Juni 2023 um 21:45
Hey mein Mädchen…
JEDEN TAG verfolge ich alle Bilder und Einträge! Es ist schön dich so glücklich zu sehen. Ich wünsche dir weiterhin ganz viele tolle Erlebnisse und seh zu das der Banner wieder zurückkommt ;0)

Fühl dich gedrückt…dein Papa 🤜🏻♥️🤛🏻
Für Hannah von Sonja und Tom schrieb am 30. Juni 2023 um 19:00
Hallo Hannah, wir schicken dir liebe Grüße aus Leipzig.
Morgen starten wir mit Trudi unseren Mammutmarsch.
Wir sehen das du auch viel Spaß hast. Freuen uns dich Dienstag wieder zu sehen, ist doch ziemlich ruhig zu Hause ohne dich.
Bis dann Mama und Papa
Maja&Natan an Emily Kurzynski schrieb am 30. Juni 2023 um 18:35
Hallo Myszko, wir vermissen dich ganz doll und hoffen dass du da schöne Ferien hast.
Viel viel Spaß noch und bis bald.
Wir freuen uns sehr, dich bald wieder zu sehen ❤️😘
Claudia schrieb am 30. Juni 2023 um 16:11
Hey Ringelrobbe Lena, Achterbahn und Disco würden mir auch Spass machen. Mein Zug ist dagegen gerade im Schneckentempo unterwegs. Genieße die Zeit mit neuen Freunden, Musik und Tanz und viel Freiheit. An das Leitungsteam ein fettes Danke für diese tolle Zeit.
Mama von Lisa schrieb am 30. Juni 2023 um 15:55
Hallo mein Mäuschen, haben heute deinen Brief erhalten. Es sind auch Briefe von Papa, Jonas und mir unterwegs zu dir. Wir haben die alle ganz doll lieb, hoffen dass du weiterhin viel Spaß hast und freuen uns dich endlich wieder bei uns zu haben.
Fühl dich ganz doll gedrückt und geknutscht von uns. ♥️
André an Esther schrieb am 30. Juni 2023 um 13:34
Hallo meine Süße
Wir lesen jeden Tag euren Blogg und sehen was ihr für eine Auswahl an verschiedenen tollen Aktivitäten habt.Das freut uns sehr für dich.
Lasst es euch noch gut gehen,wir sehen uns bald,dein dich liebender Vater und Steffi.
Hoffe das Paket ist angekommen.
Habt alle ein schönes Wochenende
Danke an das Team
Lisa schrieb am 30. Juni 2023 um 12:43
Hallöchen liebe Emmi
Vielen Dank für deinen tollen Brief!
Da haben wir uns richtig gefreut!!!
Heute ist schon Tag 6!
Ich drücke Dich!!!

PS es sind noch 22 Tage bis zum nächsten Urlaub!
Hallo Hedda und Jula ( hier Mama u Papa) schrieb am 29. Juni 2023 um 22:13
Wir sehen Ihr habt viel Spaß … das freut uns sehr … 👍😎😊 wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß … und wir freuen uns auf Euch … 😘 bis dahin haben euch lieb…
Meike, Thea, Loreley und Elmar Bröckling schrieb am 29. Juni 2023 um 22:09
Liebe Gloria, heute kam Deine Post an und wir haben uns alle sehr darüber gefreut. Wir haben auch direkt jeder einen Brief zurückgeschrieben und ich hoffe sie erreichen Dich ganz schnell. Wir haben Dich alle ganz doll lieb und denken immerzu an Dich. Fühl Dich von uns gedrückt, mein Sonnenschein
Ute und Holger, Eltern von Erik schrieb am 29. Juni 2023 um 21:56
Lieber Erik, liebe Unterwasserforscher,
den Fotos nach hast du/ habt ihr eine fröhliche Zeit mit viel Spaß und tollen Aktivitäten 🏕 . Wie schön, dass du auch auf Bildern zu sehen bist. Wir wünschen dir und allen Forschern für die nächsten Tage viel 🌞, weiterhin gute Laune und eine richtig gute Zeit. Herzliche Grüße und alles liebe, Mama und Papa
Monja an Emmi schrieb am 29. Juni 2023 um 20:58
Emmi, ganz liebe Grüße aus Lübbecke! Genieß die Zeit mit den anderen Kindern. Wir wünschen dir ganz viel Spaß und freuen uns, wenn du von deinen Abenteuern berichtest. Dicken Kuss senden die Hollies
Markus und Mama von Linda schrieb am 29. Juni 2023 um 20:56
Hallo liebe Linda, wir hoffen, Du hast viel Spaß und eine tolle Zeit im Zeltlager! Während ihr heute (?) Bergfest feiert, ist unser Kurzurlaub in Holland schon um. Dir und der ganzen Truppe wünschen wir noch spannende Tauchgänge! Grüß' Lena schön von uns - wir haben Dich lieb,
Mama und Markus 🙂
Alessia schrieb am 29. Juni 2023 um 20:15
Hallo gurlll, ich bims wieder 😍
Als ich heute erfahren habe , dass ihr den heutigen Tag im Fort fun verbracht habt, bin ich fast gestorben vor Eifersucht ,weil ich so so gerne dabei sein wollte! Ich habe mich an das letzte Mal erinnert ,als wir dahin gefahren sind : Wir sind Achterbahnen gefahren bis uns kotzübel wurde (Grüße an Alex und Simon 🙋🏽‍♀️)und auf der Rückfahrt saßen wir im Bus mit diesem Wurstwassergeruch ,durch den uns noch übler wurde !Grüße hier auch an Kiki 😂. Ich vermisse die Zeltlagerzeit gerade sehr und ich bedaure es so sehr ,dass ich dieses Jahr leider nicht dabei sein kann. Ich weiß nicht ,wie man das beschreiben kann ,aber im Zeltlager zu sein hat mich immer zu einem besseren Menschen gemacht .Es war immer die aller beste Zeit für einen im Sommer ,auf die man sich immer so dolle drauf gefreut hat .Und ich denke ich bin da nicht die einzige :)Man hat sich auch noch Monate nach dem Zeltlager an die lutzigsten Momente erinnert ! Deswegen kann ich literally nur sagen , (Grüße an Eric 🙋🏽‍♀️) dass es immer eine sehr schöne Zeit mit euch allen ist !
Ich wünsche euch allen noch eine fraschige Zeit im Zeltlager 😻!!
Monika, Mama von Emily schrieb am 29. Juni 2023 um 19:09
Liebe Emily, jeden Morgen freue ich mich darauf von euch zu lesen. Ich hoffe, dass du viel Spaß hast und dass du jeden Tag neue Abenteuer erlebst. Fühl dich ganz fest umarmt. Deine Mama

LIEBE GRÜßE AN ALLE
Mama von Emmi schrieb am 29. Juni 2023 um 19:08
Hey....
Oh man was ist denn mit dem Banner passiert??? Und dann ward ihr auch im Fort Fun... Das ist ja wirklich absoluter Wahnsinn was du da jeden Tag erleben darfst! Ich schaue begeistert aus der Ferne zu....
Fühl dich fest gedrückt und ganz liebe Grüße an den Rest✨
Von Clara und Anton an Ida schrieb am 29. Juni 2023 um 17:41
Liebe Ida viele Grüße aus Porta. Ich hoffe, du hast viel Spaß! Liebe Grüße Clara
Hallo Ida hoffe wir bomberdieren dich nicht zu viel mit Briefen voll, ich hoffe es ist cool da nächstes Jahr komm ich auch mal mit. Lass dir nicht die Flagge klauen. Schöne Grüße
Anton