Zeltlager Gästebuch

Hinweis: Die Einträge werden von uns vor der Veröffentlichung überprüft, erscheinen also nicht sofort für alle sichtbar auf der Website. Wir schalten sie dann im Laufe des Tages frei. Vielen Dank! ☺️

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
176 Einträge
Meike, Thea, Loreley und Elmar Bröckling schrieb am 3. Juli 2023 um 16:54
Liebe Gloria,
mit großer Freude verfolgen wir weiterhin die Logbucheinträge und sind immer begeistert, wenn wir Dich auf einem der Fotos sehen können. Vor allem freut es uns, dass Ihr eine so tolle Gemeinschaft seid und trotz des teils regnerischen Wetters, viel Spaß an Euren Tauchgängen habt. Nur noch 2 x schlafen und wir sehen uns endlich wieder. Wir haben Dich ganz doll lieb und drücken Dich!
Für Nora schrieb am 2. Juli 2023 um 21:37
Liebe Nora,
Bremen wurde gut erreicht und das Fahrrad ist fertig für dein nächstes Abenteuer am Wasser!
Wir freuen uns schon auf dich! 😘
Viele Grüße an alle!
Karin und Peter
Gabi ( Esthers Omi) schrieb am 2. Juli 2023 um 20:31
Hallo liebe Esther ❤️
Hoffe, du hast immer noch viel Spass. Die Zeit vergeht so schnell und schon bald bist du wieder Zuhause. Freue mich schon sehr auf dich . Ich umarme dich ganz fest, meine süße Maus 🐭. Bis bald.
Für Marius schrieb am 2. Juli 2023 um 13:16
😇🐀👀👑❤😎🍫🎣🌋🚩🥰
An Mia & Niels von Mama & Papa schrieb am 2. Juli 2023 um 12:06
Hallo ihr Unterwasserabenteurer! Ganz liebe Grüße aus der Heimat 😘 zu euch nach Rösenbeck!
Gestern haben wir deine lustige Karte und das coole Unterwasserbild bekommen, Mia 🤩.
Gregor scheint auch ne Menge Spaß zu haben und freut sich, dass du ihn mitgenommen hast, Niels🥳
Habt noch eine schöne Zeit und viel Spaß bevor ihr am Dienstag wieder auftaucht.
😘😘 und dicke Umarmung - Mama & Papa
Marion schrieb am 2. Juli 2023 um 11:43
Liebe Clownfische, Orcas und liebe andere
Fischgruppen auf Tauchgang!
Sonntagmorgen, Zeit um diese wunderbare Dokumentation der einen Zeltlagerwoche nochmal zu schauen.
Einfach wunderbar! Genießt weiterhin die noch verbleibende Zeit mit tollen Aktionen und wir freuen uns wieder sehr auf euch:)
Nonno da Mia e Niels schrieb am 2. Juli 2023 um 11:15
Buongiorno, jetzt wisst ihr bestimmt wer da schreibt!Wünsche euch Beiden noch einen schönen Sonntag und freue mich riesig wenn ihr wieder da seid.Bis dahin Tanti saluti a tutti!!!!Bacione
Elisabeth schrieb am 2. Juli 2023 um 10:13
Liebe twins, lieber Johannes (falls du noch da bist),
was wäre ein Sommer ohne Euer Zeltlager??? Ich kann es mir gar nicht vorstellen... Habt weiterhin noch tolle Erlebnisse und viel Spaß zusammen😀!
Liebe Grüße auch an die anderen Graugänse und sonstigen Wassertiere👋

Elisabeth und Arno
Mama von Norbert und Klaudio schrieb am 2. Juli 2023 um 9:42
Hallo meine Kinder , wir wissen mit Papa das euch gut geht, weil Sandra hat gestern nach Hause gekommen und schöne Geschichte erzählt 😊 das freut uns das sie haben da viel Spaß mit andere Kinder und tolle Leiter ☺️ jetzt sind das nur 2 Nächte und ich kann mit sie beide wieder kuscheln ❤️ ich wünsche euch noch viel Spaß , Genießen sie sich letzte Tage ❤️ Mama und Papa liebe euch und Fabian mit Noemi fragt wo sie sind jeden Tag suchen euch. Wir grüßen ganzes Zeltlager ❤️
Sandy schrieb am 2. Juli 2023 um 9:14
Hallo an alle ich hab den letzten logbuch Eintrag gelesen und gesehen und mir kamen die Tränen 😢 ich wehre so gerne dabei aber tja leider geht das nicht.🥲 Ich vermisse euch so unglaublich dolle aber naja was soll man machen.🤔 Ich hab gesehen wie viel spaß ihr hattet und das hat mich glücklich gemacht eure sandy💕💕
Mama von Emmi schrieb am 2. Juli 2023 um 8:48
Guten Morgen meine Zaubermaus!
Die letzten Tage brechen an und ich wünsche dir von Herzen noch viele laute, leise und absolut schöne Momente!!!! Ich habe Freitag mein neues Auto abgeholt... Freue mich schon auf unsere erste Fahrt. Liebe dich sehr meine liebe Emmi!!! Liebe Grüße an alle ✨
Chiara Burg schrieb am 1. Juli 2023 um 23:07
Liebe chiara, Mama hat mir gerade erzählt, dass du am Dienstag wieder nach Hause kommst. Wie schnell ging die schöne Zeit vorbei. Was macht dein Finger? Ist die Verletzing schon ein bisschen abgeheilt? Gute Besserung !!!! Hast du ein paar Freunde und Freundinnen kennen gelernt,? Dir noch ein paar schöne Tage.

Alles Liebe Tante Margret
Marcel Papa von Mia schrieb am 1. Juli 2023 um 21:47
Hallo mein Engel, heute ist dein Brief angekommen. Mama und ich haben uns sehr gefreut. Mama hat auch gleich geantwortet. Sollte wohl Dienstag bei euch eintreffen. Mensch was ihr da alles für mega Aktion macht. Dieses Spiel mit Appel und Ei und was ihr alles bekommen habt mega. Ganz bald sehen wir uns wieder, wir freuen uns auf dich Kuss Mamma und Papa 🎈☺️💐
Thea, Loreley. Meike und Elmar Bröckling schrieb am 1. Juli 2023 um 18:01
Liebe Gloria, wir hoffen es geht Dir gut und Du hast viel Freude an all den tollen Aktionen, die jeden Tag geboten werden. Unsere Briefe haben Dich hoffentlich erreicht. Noch 4x schlafen und wir sehen uns wieder. Wir lieben Dich und freuen uns auf Mittwoch!!!!
Alessia schrieb am 1. Juli 2023 um 17:37
Hallihalloo
Wie ich in eurer Story mitbekommen habe , habt ihr heute Apple und Ei gespielt 😍! Das war bestimmt sehr lutzig und aufregend ! Ich erinnere mich noch daran,als wir es das letzte mal gespielt haben , ein echt fraschtastisches Spiel !
Die Hälfte des Zeltlager habt ihr schon hinter euch! Krass ,wie schnell die Zeit immer davon läuft . Deswegen genießt noch die letzten Tage dort, denn sie werden wie im Flug vorbei gehen !
Alex, ich vermisse dich ssooo fraschig doll ,das kannst du dir nicht vorstellen!😪 Umso mehr freue ich mich, wenn du schneller wieder hier bist
Und ich brauche meine Tops wieder für den Urlaub , falls wir uns davor noch sehen werden. Vorallem das Blaue
Na gut ,halb so schlimm wenn du es mir nicht zurück gibst , du hast ja eh meinen ganzen Kleiderschrank 😃
Ich hoffe ihr habt noch ganz viel Spaß!!! Und Simon du Russelnase , lass den anderen auch ein paar Erdnüsse übrig. Weil daaannn ist Alex gut ,du weißt ja
Sandra schrieb am 1. Juli 2023 um 17:18
Halla alle zusammen.🙂
Ich bin schon zuhause angeckommen ich vermisse euch so unglaublich sehr 😔 aber ich hoffe ihr werdet alle noch spaß haben 🤗 ich werde euch weiterhin auf insta verfolgen was ihr so schönes macht bleibt bitte alles gesund und habt noch alle viel spaß 😉🥰
Birgit (Oma von Svea) schrieb am 1. Juli 2023 um 14:32
Hallo Svea, schöne Grüße von Oma und Opa vom Campingplatz ⛺ am Ludwigssee. Wir wünschen Dir noch viel Spaß für die restlichen Tage. Bis bald Oma.
Für Jula & Heddi von Mama und Mikee schrieb am 1. Juli 2023 um 13:10
Hallo Ihr beiden, wir haben heute eure schönen Briefe erhalten und da die Zeit leider so knapp ist um zurück zu schreiben, Antworten wir hier drüber. Wir haben uns sehr gefreut von euch zu hören und das es euch gut geht. Auch die selbst gebastelten Tierchen fanden wir sehr sehr schön . Freuen uns auf Euch 😍😘 wir wünschen Euch noch viel Spaß… Bussi Mama u mikee
Von mama an Chiara schrieb am 1. Juli 2023 um 12:59
Hey meine Liebe,
ich freue mich total dich bald wiederzusehen. Viel Spaß noch und einen ganz dicken Kuss an dich und liebe Grüße an den Rest. 😘😘😘😘😘😘
Theresia schrieb am 1. Juli 2023 um 8:36
Liebe „Rösenbecker“,
ich danke euch allen für die schönen gemeinsamen Tage und den netten Abschied. Es waren die ersten „Standing ovations“ in meinem Leben!
Glücklicherweise habe ich noch weise Mäuse aus dem Kiosk mitgenommen - so kann ich jeden Abend 2weise Mäuse essen und dabei an euch denken!
Es grüßt euch alle Theresia
Neila ,Esthers Mama schrieb am 1. Juli 2023 um 8:23
Guten Morgen ,
Ich verfolge jeden Tag eure Aktionen.
Und das sieht nach reichlich Spaß aus....da möchte man glatt vorbeischauen und mit machen. Dir wünsche ich weiterhin viel Freude und genieß die letzten Tage.Liebe Grüße von René und Daniel. Fühl dich gedrückt und ich freue mich auf Dienstag. Küsschen deine Mama
Brian schrieb am 30. Juni 2023 um 23:26
Hey Alex❤️
Ich wollte mich noch einmal melden und dir sagen, wie sehr ich dich vermisse.
Ich hoffe du findest dort viel spaß mit deinen Freundinnen und Freunden und kannst viel erleben.
Hier bei mir ist es ziemlich langweilig, deshalb freue ich mich auch umso mehr, das du bald zurück in meine Arme kommst❤️.
Ich vermisse dich ❤️
Brian
Schwester Lon schrieb am 30. Juni 2023 um 22:37
Liebe Chi (Chiari),
wir sollen dir von Nele ausrichten, dass sie dich vermisst und sie sich freut, wenn du wieder da bist. 💕 Und ich wollte dir sagen, dass man seiner großen Schwester nicht alles nachmachen muss - ich rede von deinem Fingernagel. 💅🤦🏼‍♀️ Und von Sören müsste jetzt noch irgendein dummer Spruch kommen, er hat aber gerade keinen parat. 😅 Wir hoffen, du hast eine coole Zeit! Ganz viel Spaß noch und fühl dich gedrückt. ❤️ Liebe Grüße Loni, Sören und Baby Nele
Und ein Abschleck (mit Anbellen) von Josie 🐕
Mama von Emmi schrieb am 30. Juni 2023 um 22:22
Hey meine Liebe Emmi!!! Tausend Dank für deinen schönen Brief... Wir haben uns riesig darüber gefreut ❤️
Ich freue mich, dass es dir besser geht und bin in Gedanken oft bei dir!
Genieß die Zeit und Fühl dich gedrückt 😘
Papa von Emmi schrieb am 30. Juni 2023 um 21:45
Hey mein Mädchen…
JEDEN TAG verfolge ich alle Bilder und Einträge! Es ist schön dich so glücklich zu sehen. Ich wünsche dir weiterhin ganz viele tolle Erlebnisse und seh zu das der Banner wieder zurückkommt ;0)

Fühl dich gedrückt…dein Papa 🤜🏻♥️🤛🏻
Für Hannah von Sonja und Tom schrieb am 30. Juni 2023 um 19:00
Hallo Hannah, wir schicken dir liebe Grüße aus Leipzig.
Morgen starten wir mit Trudi unseren Mammutmarsch.
Wir sehen das du auch viel Spaß hast. Freuen uns dich Dienstag wieder zu sehen, ist doch ziemlich ruhig zu Hause ohne dich.
Bis dann Mama und Papa
Maja&Natan an Emily Kurzynski schrieb am 30. Juni 2023 um 18:35
Hallo Myszko, wir vermissen dich ganz doll und hoffen dass du da schöne Ferien hast.
Viel viel Spaß noch und bis bald.
Wir freuen uns sehr, dich bald wieder zu sehen ❤️😘
Claudia schrieb am 30. Juni 2023 um 16:11
Hey Ringelrobbe Lena, Achterbahn und Disco würden mir auch Spass machen. Mein Zug ist dagegen gerade im Schneckentempo unterwegs. Genieße die Zeit mit neuen Freunden, Musik und Tanz und viel Freiheit. An das Leitungsteam ein fettes Danke für diese tolle Zeit.
Mama von Lisa schrieb am 30. Juni 2023 um 15:55
Hallo mein Mäuschen, haben heute deinen Brief erhalten. Es sind auch Briefe von Papa, Jonas und mir unterwegs zu dir. Wir haben die alle ganz doll lieb, hoffen dass du weiterhin viel Spaß hast und freuen uns dich endlich wieder bei uns zu haben.
Fühl dich ganz doll gedrückt und geknutscht von uns. ♥️
André an Esther schrieb am 30. Juni 2023 um 13:34
Hallo meine Süße
Wir lesen jeden Tag euren Blogg und sehen was ihr für eine Auswahl an verschiedenen tollen Aktivitäten habt.Das freut uns sehr für dich.
Lasst es euch noch gut gehen,wir sehen uns bald,dein dich liebender Vater und Steffi.
Hoffe das Paket ist angekommen.
Habt alle ein schönes Wochenende
Danke an das Team
Lisa schrieb am 30. Juni 2023 um 12:43
Hallöchen liebe Emmi
Vielen Dank für deinen tollen Brief!
Da haben wir uns richtig gefreut!!!
Heute ist schon Tag 6!
Ich drücke Dich!!!

PS es sind noch 22 Tage bis zum nächsten Urlaub!
Hallo Hedda und Jula ( hier Mama u Papa) schrieb am 29. Juni 2023 um 22:13
Wir sehen Ihr habt viel Spaß … das freut uns sehr … 👍😎😊 wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß … und wir freuen uns auf Euch … 😘 bis dahin haben euch lieb…
Meike, Thea, Loreley und Elmar Bröckling schrieb am 29. Juni 2023 um 22:09
Liebe Gloria, heute kam Deine Post an und wir haben uns alle sehr darüber gefreut. Wir haben auch direkt jeder einen Brief zurückgeschrieben und ich hoffe sie erreichen Dich ganz schnell. Wir haben Dich alle ganz doll lieb und denken immerzu an Dich. Fühl Dich von uns gedrückt, mein Sonnenschein
Ute und Holger, Eltern von Erik schrieb am 29. Juni 2023 um 21:56
Lieber Erik, liebe Unterwasserforscher,
den Fotos nach hast du/ habt ihr eine fröhliche Zeit mit viel Spaß und tollen Aktivitäten 🏕 . Wie schön, dass du auch auf Bildern zu sehen bist. Wir wünschen dir und allen Forschern für die nächsten Tage viel 🌞, weiterhin gute Laune und eine richtig gute Zeit. Herzliche Grüße und alles liebe, Mama und Papa
Monja an Emmi schrieb am 29. Juni 2023 um 20:58
Emmi, ganz liebe Grüße aus Lübbecke! Genieß die Zeit mit den anderen Kindern. Wir wünschen dir ganz viel Spaß und freuen uns, wenn du von deinen Abenteuern berichtest. Dicken Kuss senden die Hollies
Markus und Mama von Linda schrieb am 29. Juni 2023 um 20:56
Hallo liebe Linda, wir hoffen, Du hast viel Spaß und eine tolle Zeit im Zeltlager! Während ihr heute (?) Bergfest feiert, ist unser Kurzurlaub in Holland schon um. Dir und der ganzen Truppe wünschen wir noch spannende Tauchgänge! Grüß' Lena schön von uns - wir haben Dich lieb,
Mama und Markus 🙂
Alessia schrieb am 29. Juni 2023 um 20:15
Hallo gurlll, ich bims wieder 😍
Als ich heute erfahren habe , dass ihr den heutigen Tag im Fort fun verbracht habt, bin ich fast gestorben vor Eifersucht ,weil ich so so gerne dabei sein wollte! Ich habe mich an das letzte Mal erinnert ,als wir dahin gefahren sind : Wir sind Achterbahnen gefahren bis uns kotzübel wurde (Grüße an Alex und Simon 🙋🏽‍♀️)und auf der Rückfahrt saßen wir im Bus mit diesem Wurstwassergeruch ,durch den uns noch übler wurde !Grüße hier auch an Kiki 😂. Ich vermisse die Zeltlagerzeit gerade sehr und ich bedaure es so sehr ,dass ich dieses Jahr leider nicht dabei sein kann. Ich weiß nicht ,wie man das beschreiben kann ,aber im Zeltlager zu sein hat mich immer zu einem besseren Menschen gemacht .Es war immer die aller beste Zeit für einen im Sommer ,auf die man sich immer so dolle drauf gefreut hat .Und ich denke ich bin da nicht die einzige :)Man hat sich auch noch Monate nach dem Zeltlager an die lutzigsten Momente erinnert ! Deswegen kann ich literally nur sagen , (Grüße an Eric 🙋🏽‍♀️) dass es immer eine sehr schöne Zeit mit euch allen ist !
Ich wünsche euch allen noch eine fraschige Zeit im Zeltlager 😻!!
Monika, Mama von Emily schrieb am 29. Juni 2023 um 19:09
Liebe Emily, jeden Morgen freue ich mich darauf von euch zu lesen. Ich hoffe, dass du viel Spaß hast und dass du jeden Tag neue Abenteuer erlebst. Fühl dich ganz fest umarmt. Deine Mama

LIEBE GRÜßE AN ALLE
Mama von Emmi schrieb am 29. Juni 2023 um 19:08
Hey....
Oh man was ist denn mit dem Banner passiert??? Und dann ward ihr auch im Fort Fun... Das ist ja wirklich absoluter Wahnsinn was du da jeden Tag erleben darfst! Ich schaue begeistert aus der Ferne zu....
Fühl dich fest gedrückt und ganz liebe Grüße an den Rest✨
Von Clara und Anton an Ida schrieb am 29. Juni 2023 um 17:41
Liebe Ida viele Grüße aus Porta. Ich hoffe, du hast viel Spaß! Liebe Grüße Clara
Hallo Ida hoffe wir bomberdieren dich nicht zu viel mit Briefen voll, ich hoffe es ist cool da nächstes Jahr komm ich auch mal mit. Lass dir nicht die Flagge klauen. Schöne Grüße
Anton
Von Birgit und Jan an Ida schrieb am 29. Juni 2023 um 17:16
"Und wenn das Wasser nach dir ruft! ... keiner rennt der Zeit mehr hinterher!"

Liebe Ida,

die Fotos und Insta-Posts sehen so aus als hättest du mächtig Spaß und als würde wirklich keiner der Zeit hinterherrennen. Wir freuen uns, dich auf den Foto so fröhlich zu sehen. Vor allem beim Spülen. Das scheint dich ja wirklich glücklich zu machen 🙂 Wir können dir hier zu Hause auch viel Glück bereiten, was das angeht 🙂

Fun Fact: Im Fort Fun bin ich, Papa, vor ungefähr fünftausend Jahren mal auf einem Pferd durch den Wald geritten. (Oder war es ein Mammut?) Naja, eigentlich hat das Mammut gemacht, was es wollte und ich habe dabei viele Äste "gegessen" ... muss ziemlich lustig ausgesehen haben.

Grüß die anderen und komm schön glücklich und dreckig und müde wieder nach Hause!

Mama und Papa
Für Tonda, Lutz und Frido schrieb am 29. Juni 2023 um 12:31
Hallo ihr drei, wir sehen, dass ihr ganz viel Spaß habt und wünschen euch noch weiterhin eine tolle Zeit. Liebe Grüße von Opa, Meike, Daniel, Frieda, Levke, Jens, Justus und Lucia
Brian schrieb am 29. Juni 2023 um 11:52
Hey Alex❤️
Ich hoffe du hast dort viel spaß und erlebst viel.
Ich vermisse dich und freue mich schon wenn du zurück bist.
❤️
Skadi schrieb am 29. Juni 2023 um 7:45
Hallo Chiara,
Ich schaue mir schön regelmäßig die Storys an und lese die Beiträge ach wie gerne wäre ich auch dabei aber na gut immerhin nur noch heute dann habe ich ja zumindest auch Urlaub.
Und so langsam merk ich die tägliche Abendrunde mit Jenna fehlt schließlich ist das ja schon Teil unserer Routinen Jenna ist bestimmt schon beleidigt das du sie so lange alleine lässt.
Naja nichts so trotz hoffe ich, dass die Nächte nicht zu kalt sind, und das deine Luftmatratze noch dicht ist die letzten Male war das bei uns ja nicht immer so ganz der Fall😅
Habt noch ganz viel Spaß und genießt die Zeit sie geht immer schneller um als man gucken kann.
Liebe Grüße Skadi
Chiara und Mia schrieb am 28. Juni 2023 um 21:56
Hey ihr zwei!
Ich hoffe, ihr habt eine Menge Spaß und die Nächte sind nicht allzu kalt. Genießt eure Zeit im Zeltlager. Dicker Kuss, Mama (Funda)
Mama von Emmi schrieb am 28. Juni 2023 um 20:53
Hey Emmi.... Wieder ein neuer Tag mit vielen schönen Momenten geht zu Ende.... Ich habe Janik heute nach Lübbecke gebracht, da er ja morgen auch auf Freizeit fährt... Dich soll ich natürlich grüßen!!!!
Ich wünsche dir heute schöne Träume und sende dir eine feste Umarmung
Vergiß nie dass du sehr geliebt wirst.... 🥰
Anna schrieb am 28. Juni 2023 um 18:28
Hallo Unterwasserwelt, hallo Rösenbeck,

wenn ich eure Tauchgänge von Zuhause beobachte, wird mir ganz wehmütig ums Herz. Zu lange ist es her, selbst als Teilnehmende unter euch gesessen zu haben (Mensch, ist das Erwachsenenleben doof...).
Ich hoffe, dass ihr alle bislang eine mega coole Zeit hattet und ich bin mir absolut sicher, dass ihr noch schöne Stunden miteinander verbringen werdet. Ein besonderer Gruß geht an das Leitungsteam raus - liebe Teilnehmenden, übersäht sie mit Umarmungen und Küssen an meiner statt.
Liebes Zeltlager, reißt die Bude ab und habt den Spaß eures Lebens!

LG Anna
Lisa & Rainer für Lena J. schrieb am 28. Juni 2023 um 18:21
Liebe Lena, wir wünschen Dir eine tolle Zeit
im Zeltlager.Habe ganz viel Spaß und lerne
neue Freunde kennen. Liebe Grüße aus Löhne
von Lisa & Rainer
Marion und Peter schrieb am 28. Juni 2023 um 18:19
Hallo an alle,
wir fragen uns hier, wie es den Graugänsen in der Tiefsee geht?
Wir freuen uns, dass ihr gutes Zeltlagerwetter habt und wünschen euch noch eine gute Zeit
und Petri Heil ...
und rufen: Hudihuu!
Von Alessia an Alex schrieb am 28. Juni 2023 um 17:12
Hallo gurl und hallo auch an alle anderen ! 🙋🏽‍♀️ Ich hoffe ,es ist alles frischi fraschi bei euch !!! Ich habe gehört , dass ihr 10 Kilometer wandern wart und ich kann mir nicht vorstellen wie anstrengend das für euch gewesen sein muss😆
Mein Beileid an dich Alex 🙏🏻 aber es hat bestimmt trotzdem Spaß gemacht
und es war bestimmt sehr lutzig !😃
Und an Alex : Du bist mein Stargirl und ich vermisse dich echt doll , deswegen hoffe ich dass wir und schon sehr bald wieder sehen ! Hoffentlich noch bevor ich in den Urlaub fahre .
Und diesmal gehen speziell Grüße an Marius und Simon raus , ihr Fraschdächse ! Seid nicht all zu Frasch zu meiner Alex ,dann ist Alex gut !😇
Wie lutzig ich doch bin Mensch 🤭
Ich wünsche euch allen noch einen tollen Tag !!!
Und somit ein fraschiges tschüss von mir 🙋🏽‍♀️
Gabi ( Esthers Omi) schrieb am 28. Juni 2023 um 10:09
Hallo Engelchen
Ich hoffe, es geht dir gut. Viel Spaß wirst du sicherlich auch haben. Ich kümmere mich um Hildegard und die anderen. Ich soll dich von Jenny und Onkel Wolli schön grüßen. Wünsche dir noch viel Spaß. Omi
Tina , Mama von Svea schrieb am 27. Juni 2023 um 20:54
Hallo meine Schatz,
Wir schicken dir ganz liebe Grüße von zu Hause. Hab viel Spaß und genieß die Zeit.
Sei ganz doll gedrückt.
Wir haben dich lieb
Mama,Papa und Silas
PS Auch von Lucky und Alf
Diana (Mama von Emmi) schrieb am 27. Juni 2023 um 20:18
Hallo Emchen.... Heute habe ich gesehen, dass ihr irre lang zu Fuß unterwegs ward.... Wahnsinn da könnt ihr alle stolz auf euch sein!!! Ich habe heute ganz viel an dich gedacht!!! Fühl dich ganz fest umarmt meine Zaubermaus.... ❤️✨
Mama schrieb am 27. Juni 2023 um 17:54
Canim Chiara!
Seni çok özlüyorum ve seviyorum!
Selamlar herkese Annen
Marcel Kuckuk Papa von Mia schrieb am 27. Juni 2023 um 16:32
Hallo meine Kleine Maus, wie ich sehe hast du eine Menge Spaß. Hoffe das bleibt auch so. Auf das du viele Abenteuer erlebtst , Gruß Papa und Mama 😘🤩🎈
Die kleinen Nager aus Möllbergen schrieb am 27. Juni 2023 um 11:31
Hallo Niels und Mia,
Zum Glück habt ihr den Erwachsnen noch gesagt sie sollen uns füttern….
Genießt die freie Zeit von uns und habt ganz viel Spaß im Zeltlager mit so vielen Freunden.
Wir überlegen, wie wir zu euch kommen könnten, um das Banner zu klauen- wollten einfach den Stamm durchnagen …. Aber wir haben bisher kein Taxi bekommen….
Bis bald & Gruß von Euren Kaninchen
Carlotta (Chiaras kardeş) schrieb am 27. Juni 2023 um 11:23
Hi Abla,
ich hoffe du hast ganz viel Spaß!!!
Ich freu mich wenn du hier bist,
dein Bett und Klamotten sind echt gemütlich.
Kuss an dich, ich liebe dich🥰
Johannes schrieb am 27. Juni 2023 um 11:23
5 Gänse. Mit 10 Beinen. Fall'n ins Wasser. Platsch...

Meine lieben Graugänse und alle, die noch so abgetaucht sind,

mit einem lachenden und weinenden Auge, verfolge ich, was ihr so macht. Dieser ganz besondere Zeltlagervibe der das Zeltlager so besonders macht, schwappt über Instagram (Danke Marlena) sogar bis nach Osnabrück rüber. 🌊

Christoph und Stefan! Ich erfreue mich an dem Gedanken, dass ihr das Zeltager mit musikalischen Waalgesängen weckt. Ich hoffe nur, dass ihr eure Leiter damit nicht vergrault. 🥲 Gleichzeitig hoffe ich auch, dass euch das dieses Jahr etwas geschrumpfte Sägewerk (Mein Beileid Simon und Marius) im nächtlichen Betrieb nicht vom machen und tun abhält. 🍕
Genießt die verbleibenden Tage und Nächte, denn ihr wisst wie schnell so ein Zeltlager vorbei sein kann. 🏕️

Bis ganz bald und ein kräftiges Hudihuh in die Runde
Chiara Burg schrieb am 27. Juni 2023 um 10:38
Guten Morgen liebe Chiara. Hoffentlich hast du gut geschlafen? Gestern Abend war Mama mit Jenna bei uns. Wir hatten nette Gespräche, und wir freuen uns, wenn du erst wieder dabei bis. Übrigens hat Jenna gestern Abend einen Fuchs, der bei euch über die Wiese lief, in den Wald vertrieben!!!! Es ist ein toller Hund. Wir freuen uns schon, dass wir ihn bald 2 Wochen in Pflege bekommen. Ganz liebe Grüße von Onkel Paul-Gerhard und Tante Margret
Von Alessia an Alex schrieb am 27. Juni 2023 um 10:31
Hallo girl, 😻
Es ist jetzt nun schon euer 3. Tag im Zeltlager und ich hoffe bis jetzt hattest du schon ganz viel Spaß dort ! Es ist echt schade ,dass ich dieses Jahr nicht mitkommen konnte , aber dafür machen wir uns nächstes Jahr die schönste Zeit im Zeltlager,da es ja auch dein letztes ist .
Ich und Mama haben spontan einen Urlaub gebucht und es geht am 5.07. für 6 Tage nach Griechenland! Dann bist du gerade wieder da aus dem Zeltlager und ich bin wieder weg 🙁
Ich hoffe ihr habt alle eine richtig tolle und unvergessliche Zeit dort !
Liebe Grüße auch an Kiki und Mia ❤️
Hundertmark Claudia schrieb am 27. Juni 2023 um 7:27
Viele Grüße an die Kegelrobbe Lena aus dem schönen München. Beneide dich um die schönen Ferienspiele - ich muss hier arbeiten. Hab weiterhin so viel Spass.
Tobi schrieb am 26. Juni 2023 um 22:53
Hi zusammen 👋☺️
Ganz neugierig, aber vor allem ziemlich sentimental, schaue ich mir jeden Tag an, was ihr so tolles erlebt. Es ist ein bisschen so, also könnte man live dabei sein, aber eben leider auch nur ein bisschen. Dieses einzigartige Zeltlagergefühl, bei dem man jegliches Gefühl für Raum und Zeit verliert, gibt es eben nur, wenn man vor Ort ist. 🙂 Von daher, genießt die gemeinsame Zeit und ärgert die Leitenden ruhig ein bisschen.. Die haben es viel zu gut mit euch! 😏

Ansonsten.. dicke Grüße gehen raus an das „Downgrade“-Zelt. Haltet durch Jungs! Ich will mir gar nicht vorstellen wie es für euch sein muss, auf so unzumutbar engem Raum, übereinander gestapelt nächtigen zu müssen. Da muss ich grad echt mit den Tränen kämpfen. Ihr seid wahre Helden, stay strong! 💪
Ich finde übrigens es muss mal ein: „Leiterinnen gegen Leiter Battle“ her, um die Zeltfrage ein für alle Mal zu klären. Die Disziplin bestimmen natürlich die Teilnehmenden. ☝️

Julia und Nora, drückt Marlena ganz fest von mir. Simon und Marius, drückt euch einfach gegenseitig von mir. Und wer sonst noch will, drückt euch alle ein mal ganz ganz fest. Und ja.. ich meine JETZT! ☝️

Bis bald meine Zuckermäuse!
Tobi
Chiara Burg schrieb am 26. Juni 2023 um 22:09
Liebe Chiara, ich wusste gar nicht, dass du jetzt schon im Urlaub bist. Super !!! Wir wünschen dir alles Gute, viel Freude und viele neue Freunde, dein Onkel Paul-Gerhard und Tante Margret:
Gabi ( Esthers Omi) schrieb am 26. Juni 2023 um 22:06
Hallo meine Süße
Ich wünsche dir ganz viel Spaß. Liebe Grüße auch von Lucy und Lilly.
David.K schrieb am 26. Juni 2023 um 21:08
Hallo Emily, ich hoffe du hast viel Spaß☺️Papa vermisse dich ganz doll ♥️
Meike, Thea, Loreley und Elmar Bröckling schrieb am 26. Juni 2023 um 19:51
Liebe Gloria,
wir haben heute die tollen Fotos vom Zeltaufbau gesehen und die coolen Zelte bewundert. Wir freuen uns riesig für Dich und wünschen Euch allen noch eine tolle Zeit und viele Abenteuer! Wir denken an Dich! 😘
Diana ( Mama von Emmi) schrieb am 26. Juni 2023 um 19:10
Hey meine Zaubermaus!!! Ich verfolge mehrfach am Tag die Seite auf Instagram und sehe mit Freude dass du in so kurzer Zeit schon so viele unterschiedliche Aktivitäten machen konntest!!!
Ich wünsche euch weiterhin schönes Wetter und jeden Tag viele schöne Momente!!! Fühl dich ganz fest gedrückt.... DEINE MAMA
An Hedda und Jula von Mama , Franziska und allen anderen schrieb am 26. Juni 2023 um 16:09
Wir hoffe Ihr habt viel Spaß und genießt die Zeit…😊👌😘
Chiara schrieb am 26. Juni 2023 um 15:57
Hallo Chiara
Liebe Grüße aus Stralsund senden dir Oma und Opa aus Stralsund. Wir wünschen dir viel Spaß ohne deine Spassbremse 😂
Chiara und Mia schrieb am 26. Juni 2023 um 15:52
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr habt alle ganz viel Spaß.
Wir vermissen euch. Fühlt euch gedrückt.
Küsschen 😘
Neila ,Esthers Mama schrieb am 26. Juni 2023 um 11:46
Liebe Esther, wie ich lese und sehe seid ihr gut angekommen. Ich wünsche dir viel Spaß . Fühle dich gedrückt, deine Mama
Skadi schrieb am 26. Juni 2023 um 7:33
Liebe Chiari,
Wenn ich die Storys sehe, bin ich schon ein bisschen neidisch ich wäre gerne wieder dabei gewesen. Aber naja kann man leider nicht ändern ich muss ja leider Arbeiten😅.
Ich hoffe aber, du hast die erste Nacht gut überstanden und ihr habt viel Spaß.
Liebe Grüße an dich und natürlich auch die anderen 👋🏻
Opa Peter schrieb am 25. Juni 2023 um 15:54
Liebe Nora,

herzlichen Glückwunsch zum Namenstag!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Zeltlager!

Ich hab dich sehr lieb
Dein Opa Peter
Zeltlager WerreWeser schrieb am 19. Juni 2023 um 20:45
-- Hier beginnen die Gästebucheinträge vom Zeltlager 2023 --
Anna schrieb am 4. Juli 2022 um 18:44
Hallo liebe Alle,
ich habe zwar mittlerweile mein eigenes Zeltlager, das ich leite, aber das ist lange nicht so cool wie das eurige. Deswegen bin ich in den ersten zehn Tagen gedanklich immer bei euch und neidisch, was ihr für coole Sachen erlebt.
Ich möchte vor allem die Leitenden grüßen, da die meisten von euch Teilnehmenden mich vermutlich gar nicht mehr kennen. Ich wünsche euch allem heute Abend jedoch eine grandiose und flotte Abschlussfeier und wünsche euch gutes Wetter für den Abbau morgen und gute Nerven, nun in der normalen Welt als Superheld inkognito leben zu müssen.
Wie Maria und Felix hoffe ich, dass es eine Person gibt, die Küsse und Umarmungen überbringt und schenke jedem der Leitenden einen ganz herzlich dicken Kuss <3

Liebe Grüße aus Bielefeld,
Anna
Becker schrieb am 4. Juli 2022 um 9:53
Liebes Zeltlager,

die ersten 17 Jahre Deines Daseins warst Du Bestandteil meines Lebens.
Angefangen in Siddinghausen unter Mechtild und später dann mit Uli, war es eine abenteuerliche und schöne Zeit.

Wenige von euch werden sich noch an den "Becker" erinnern, aber Tobi und Marius kennen mich noch zu gut.
Sie waren damals noch klein und des Öfteren in meiner Gruppe bzw. haben sich die Nächte mit mir um die Ohren geschlagen 😉 .

Ich wünsche dem Zeltlager trotz einiger Ausfälle noch einen schönen letzten Tag und einen schönen Abschluss.

Liebe Josy,

Dir sende ich einen ganz besonderen lieben Gruß.

Als Du mir erzählt hast, dass Du ins Zeltlager fahren willst, war ich ziemlich Stolz auf Dich.

Den Bildern zu folge war es die richtige Entscheidung für dich. Du siehst so glücklich aus.

Ich freue mich schon auf Deine Erzählungen und wünsche Dir noch ganz viel Spaß.

Viele Grüße Dein Patenonkel Christian
Diana Mama von Emmi schrieb am 4. Juli 2022 um 8:26
Guten Morgen Zaubermaus... Du strahlst wieder auf einem Bild... Was für ein schöner Start in den Tag das immer ist. Danke dafür ? hab noch schöne letzte Momente und komm heile und glücklich nach Hause. Gute Genesung für die Kranken .
Fühl dich geliebt.... Dicken Kuss Mama
Chef schrieb am 3. Juli 2022 um 23:49
Hallo Liebe Barküsse und liebe Zeltlagernden,

ich musste euch leider Heute schon verlassen, hoffe aber trotzdem das ihr noch eine tolle Zeit habt. Zuhause ist es sehr Ruhig und es fühlte sich sehr ungewohnt an wieder Zuhause zu sein. Ich freue mich auch schon darauf euch alle wieder zu sehen.

liebe Grüße
Christoph

an Steffen und Meista Ps: ich hoffe ihr könnt mit den da gelassenen dingen von mir etwas anfangen.

Pps: lasst das Graugans_Nest sauber

Ppps: ein Kräftiges Hudihuu
Kiki schrieb am 3. Juli 2022 um 21:55
Hallo meine lieben Graugänse!
Ich habe zwar immer noch nicht genau verstanden was das bedeuten soll, aber das kann ja jeder für dich interpretieren. ??
Ich hoffe ihr genießt die beiden letzten Tage am Diemelsee! Ich bin gespannt auf die Tagebucheinträge! Lasst es euch noch gut gehen und genießt die Sonne. Immer positiv bleiben und negativ sehen. Einen dicken Kuss an alle und für mich ein letztes Mal
MAMA MARLENA…
?
Marion und Peter schrieb am 3. Juli 2022 um 18:53
Hallo liebe Zeltlagernden.
Liebe Grüße aus Löhne,

Wir hoffen dass ihr totz der Ausfälle immer noch viel Spaß habt und auch die Essenversorgung noch gut organisiert werden kann.
" Ach was würd ich geben für ein paar Töften"

in diesem Sinne genießt die restlichen Tage
"Hudihuu"
Hannah schrieb am 3. Juli 2022 um 17:43
Hallo Maike, Rabea und Emmi.
Ich vermisse euch schon sehr!
Ich hoffe, euch geht es gut ?
Pia vermisst euch auch sehr. Ich kann es kaum abwarten dich,Emmi, beim nachtreffen wiederzusehen?
Viel Spaß noch! Genießt die restlichen Tage??
Hab euch lieb.❤️
Liebe Grüße Hannah und natürlich auch Pia.
Alex ( Görl ) schrieb am 3. Juli 2022 um 17:17
Hallo Liebes Zeltlager,
Ich hoffe heute war es nicht mehr all so stressig für euch, ich danke euch für die schöne Zeit und hoffe das es ein Nachtreffen gibt. ?? Ich vermisse euch alle wirklich jetzt schon wieder und wünsche euch noch entspannte Tage.

Ps: ich erinnere Stefan hiermit das er Duschen gehen soll ?
Ute und Holger, Mama und Papa von Erik schrieb am 3. Juli 2022 um 16:44
Hallo lieber Erik,
toll, dass wir Dich in diesem Jahr schon so oft auf Fotos entdecken durften. Wir wünschen Dir noch zwei erlebnisreiche Tage und freuen uns auf Dienstag. Hab noch viel Spaß, herzliche Grüße senden Dir Mama und Papa
Ulrich Geschwinder schrieb am 3. Juli 2022 um 12:22
Liebe Zeltlageristen und-istinnen,
ich grüße Euich ganz herzlich aus der Heimat!
Jetzt ist schon eine Woche Lager vorbei und
damit auch Eure Suche nach der Superkraft.
Kommt diese Kraft von der hervorragenden Versorgung,
die plötzlich die Muskeln wachsen lässt? Oder kommt sie
durch Süßigkeiten, die Ihr im kiosk Kauft? Ich glaube, eher nicht!
Nach meiner Erafahrung kommt sie durch Euren Team Spirit,
also aus dem Geist, der plötzlich da ist, wenn man zusammen hält,
der eine für den anderen da sein lässt, der Geist, der "ja" sagt und nicht
"nein" oder "vielleicht" oder "später eventuell"! Das ist der besondere
Zeltlagergeist, den niemand von uns macht, auch nicht das Leitungsteam.
Das ist der Geist, der uns einfach geschenkt wird, wenn wir uns für ihn öffnen!
Diesen Geist, der bestimmt ganz eng verwandt ist mit dem Geist Gottes,
wünsche ich euch für die letzten Tage!!!
Besonders: Bleibt gesund!

Ulrich Geschwinder
Diana Mama von Emmi schrieb am 3. Juli 2022 um 9:49
Guten Morgen ihr lieben ... Ich wünsche euch von Herzen zwei tolle letzte Tage und das nun niemand mehr krankheitsbedingt nach Hause muss. Emmi ich freue mich immer , wenn ich dich auf einem Foto sehen kann . Du strahlst ....das macht mich glücklich!!! Fühl dich fest gedrückt...deine Mama ?
Lisa, beste Freundin von Emmi schrieb am 3. Juli 2022 um 8:19
Liebe Emmi
Nun sind schon 7 Tage vergangen und bald kommst du wieder nach Hause!
Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich mir die schönen Bilder ansehen darf und dich irgendwo strahlend entdecke!
Ich bin ganz gespannt was du erzählen wirst!
Ich drücke Dich, deine Lisa ♥️
Funda schrieb am 2. Juli 2022 um 18:35
Liebe Chuchu,
wie geht es euch? Ich hoffe, eure Nächte sind nicht ganz so kalt.
Ich freue mich schon sehr dich bald wiederzusehen. Eine ganz dicke Umarmung. Deine Anne. ?
Pia schrieb am 2. Juli 2022 um 18:06
Hallo an Rabea, Hannah und Maike.
Ich bin gut zuhause angekommen. Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag am See und habt mich nicht allzu sehr vermisst. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Pia
Diana Mama von Emmi schrieb am 2. Juli 2022 um 9:30
Guten Morgen Krõtchen . Wie jeden Morgen erfreue ich mich an dem Tagebuch. Der Sturm hat dir bestimmt etwas Angst gemacht. Wie gut dass ihr da auch einen trockenen Unterschlupf habt. Hab weiterhin viel Spaß. Tausend Dank für deine wunderschöne Karte... Ich liebe dich sehr ... Deine Mama ?⭐?♥️
Steffi schrieb am 1. Juli 2022 um 23:23
Einen fröhlichen guten Morgen an die Kids vom Kappenbeeg.
Liebe Grüße und noch viel Spaß wünschen Steffi, Kalli, Marc, Louis und Klaus
Vom zweiten Zwerg schrieb am 1. Juli 2022 um 18:23
Hallo an meinen kleinen Hasen und alle anderen Hoppsies!
ich hab gehört meine kleinen Schätze tollen schon ganz freudig mit seinen Kumpanen auf dem Zeltplatz herum! ich hoffe natürlich dass J. sich auch benimmt und nicht allzu viele Workouts macht und dass meine kleinen Graugänse sich mal öfter aus ihrem Zelt bewegen und heute eine gute Runde joggen aka. spazieren gehen. Ich meine sonst werdet ihr bald zu Gänsebraten wenn ihr in der Mittagspause weiter nur auf euren Luftmatratzen schmorrt. Ich wünsche den anderen Bubus im Zeltlager natürlich auch noch atemberaubende Tage und hoffe ihr könnt die nächsten Tage mal wieder im schönen, kalten, nassen aber dafür authentischen Zelt schlafen. Lasst es euch gut gehen und vergesst nicht: Gelb ist die Farbe der Hoffnung und heute war ein gelber Tag.
Und darauf ein freudiges Gukidiguuu (war das richtig geschrieben?)
Eurer 2. Zwerg
Oma Uschi für Julia, Matthias und Simon schrieb am 1. Juli 2022 um 13:48
Ich habe mich riesig über euren Brief gefreut und wünsche euch weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse. Viele Grüße von Oma Uschi und Tina
Diana Mama von Emmi schrieb am 1. Juli 2022 um 10:52
Hey Zaubermaus.... Tausend Dank für deine Karte... Bastian und ich haben uns riesig gefreut. Ich hoffe dass es bei euch nicht so schlimm geregnet hat , wie hier !!! Ansonsten weißt du ja, wie du auch im Regen tanzen kannst !!! ⭐?Fühl dich ganz fest umarmt ... ♥️In liebe Mama
Neville und Ella schrieb am 1. Juli 2022 um 10:51
Hallo Niels hallo Mia.
Na ihr beiden - was ihr wohl zu treibt grade….Uns geht es soweit gut . Wir haben gesehen ihr habt viel Spaß vor Ort und viele liebe Freunde um Euch. Mama und Papa tun ihr Bestes uns zu versorgen. Genießt die Zeit und grüßt alle im Zeltlager von uns.

Eure Kaninchen Ella und Neville
Oma Moni und Opa Peter schrieb am 30. Juni 2022 um 22:59
Hallo unsere liebe Bootsführerin
Wir haben gerade erst erfahren das dein Matrose ausgefallen ist.w
Wir wünschen dir trotzdem noch eine schöne Zeit.
Liebe Grüße von Omi und Opa ?
Mascha schrieb am 30. Juni 2022 um 11:31
Ganz liebe Grüße ins Zeltlager von den traurig Daheimgebliebenen. Ich hoffe ihr habt gutes Wetter, noch bessere Laune und wünsche euch auch sonst nur das Beste!

PS, noch ganz viele Küsschen und Umarmungen an die Leiter*innen!
Diana Mama von Emmi schrieb am 30. Juni 2022 um 7:41
Guten Morgen ihr Lieben. Danke dass ihr es meiner Emmi und allen anderen ermöglicht,so viele schöne Erfahrung zu machen. Danke dass wir von zu Hause ein wenig dabei sein dürfen !!! Emmi hab Spaß und genieß die verbleibende Zeit .?⭐
Funda schrieb am 30. Juni 2022 um 7:27
Günaydın canım güzel kızım!
Ben seni çok seviyorum ve özlüyorum.
Kendine iyi bak.
Öpüyorum ?
Annen
Papa von Emmi ❤️ schrieb am 30. Juni 2022 um 7:24
Halloooo mein Mädchen ?❤️
Jeden Tag schaue ich mir eure tollen Erlebnisse an. Ihr habt mega Wetter und es sieht nach vielviel Spaß und Aktion aus.

Ich denke an dich…weiter so ❤️❤️❤️❤️

DEIN PAPA ?
Alisa schrieb am 29. Juni 2022 um 21:52
Hallo chiaraaa , ich hoffe du hast viel Spaß ! Ich und carlotta vermissen dich und wir haben uns dein Puder ausgeliehen ? Dicken Kuss auch an Skadi
Carlotta schrieb am 29. Juni 2022 um 21:50
Hi Schwesterherz
Ich und Alisa vermissen dich ganz doll. Wir haben dich alle so doll lieb.
Ich gebe euch ein dicken Kuss, dir und Skadi.
Ps: hab mir dein Puder geliehen
Oma Moni und Opa Peter schrieb am 29. Juni 2022 um 20:42
Hallo unsere Püppen
Wir hoffen ihr hattet heute einen schönen Tag.
0pa hat heute mit Erfolg geangelt. Wir haben den Fisch gleich verarbeitet und gegessen. Ich weis das ihr heute bestimmt gerne bei uns Abendbrot gegessen hättet.
Liebe Grüße von Omi und Opa
Wir haben Euch lieb. ?
Maria & Felix Küte-/Bornemeier schrieb am 29. Juni 2022 um 20:10
Liebe Zeltlagerist*innen,

nun seid ihr schon den 4. Tag im Zeltlager! Donnerstag ist schon Brückenfest - ich hoffe, dass es dazu am Abend eine kleine Feier gibt! (ihr habt ja genug technisch-begabte Menschen dabei, die dann kurz die Musikanlage aufbauen können...?)
Eure Fotos sehen ja super und nach einer tollen Zeit aus! Das neue Banner wird ein weiterer wichtiger Teil der Banner-Chronik!
Besonders gefreut haben wir uns über den Gruppennamen "Die Super-Kartoffelpuffer"! ? die gibt es dieses Jahr hoffentlich nicht zu essen wie früher, wo das Zeltlager das ein oder andere Mal fast verhungert ist...

Die Personen, die schon länger mitfahren, also Ulis oder zumindest meine (Marias) Zeiten im Zeltlager noch miterlebt haben, wissen, dass kein Jahr ohne eine Fachkraft für die Verteilung von digital übersandten Umarmungen, Handshakes und Küssen funktionieren kann. Wer ist da dieses Jahr für verantwortlich/zuständig? Bitte verteile für uns an alle Leiter*innen ganz intensive und ekelig-feuchte Küsse (mindestens 1 pro Person)! Wenn diese nicht verteilt wurden, verteile ich sie persönlich am Sonntag, wenn ich mit Pastor Richardt zu Besuch komme...

Viele liebe Grüße und noch ganz ganz viel Spaß euch allen!

Maria & Felix
Ina Mama von Hedda und Jula schrieb am 29. Juni 2022 um 19:55
Hallo Ihr Beiden…wie ich sehe habt ihr ne Menge Spaß …das freut mich sehr …weiter so☺️…Denk an Euch und hab Euch lieb …Bussi…
Bine,Micha und Lara schrieb am 29. Juni 2022 um 17:58
Wir hoffen ihr habt auch so tolles Wetter wie wir.viel spass noch Skadi,Chiara und Natalina gruss
Mama von Mia K. schrieb am 29. Juni 2022 um 17:22
Hallo mein Herzblatt ? ❤️
Wir freuen uns jeden Tag darauf zu sehen, was ihr schönes erlebt! Wir hoffen du hast ganz viel Spaß! Pass auf dich auf ? ganz viele Grüße von Mama und Papa. ??
Sonja, Trudi und Dunja schrieb am 29. Juni 2022 um 17:14
Hallo ihr Kids vom Kappenberg.
Vielen Dank für die Karte, habe mich sehr über die Glückwünsche gefreut.
Trudi und Dunja freuen sich wenn sie nicht mehr um 04:45 Uhr aufstehen müssen.
Liebe Grüße von Trudi und Dunja, Sonja und Bruno.
Und noch viel Spaß euch allen
Jens, Lucia, Daniel, Meike und Opa schrieb am 29. Juni 2022 um 15:26
Lieber Tonda, Justus und Lutz!
Wir haben schon viele schöne Fotos von euch im Ferienlager gesehen. Das scheint viel Spaß zu machen. Frieda und Frido fangen jetzt auch ihre Urlaubswoche an, Opa freut sich schon. Freddy fährt heute mit zu Levke. Genießt eure Tage! Liebe Grüße von Meike, Daniel, Hans, Jens und Lucia
Diana Mama von Emmi schrieb am 29. Juni 2022 um 6:03
Guten Morgen meine liebe Emmi .. jeden Morgen freue ich mich darauf von euch zu lesen. Ich hoffe sehr , dass du viel Spaß hast und dass du jeden Tag neue Abenteuer erlebst.Grüsse auch an die anderen ... Fühl dich ganz fest umarmt deine Mama
Oma Moni und Opa Peter schrieb am 29. Juni 2022 um 0:23
Hallo unsere lieben Mäuse Püppi und Chiara
Wir wünschen Euch eine schöne Zeit.
Wir hoffen das wir Euch bald wiedersehen und viel Spaß auf dem Boot haben werden.
Liebe Grüße von Omi und Opa
Mama von Lisa schrieb am 28. Juni 2022 um 18:28
Hallo mein Mäuschen,
ich hoffe du hast super viel Spaß. Genieße die Zeit. Ich gucke 100x am Tag nach neuen Fotos und Beiträgen auf Insta und der Website ?Wir haben dich ganz doll lieb. Auch von Joni und Papa liebe Grüße. ??
Funda schrieb am 28. Juni 2022 um 10:14
Hallo liebe Chiari,
nun bist du schon einige Tage nicht mehr zu Hause. Du fehlst uns. Heute ist Jenna‘s Geburtstag. Wir wünschen Dir noch viele schöne Tage. Seni çok seviyorum canim kızım! ❤️❤️❤️❤️??????????
Diana Mama von Emmi schrieb am 28. Juni 2022 um 7:05
Guten Morgen....
Jeden Morgen lese ich voller Freude von eurem gestrigen Tag. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß. Emmi fühl dich fest umarmt .... In Liebe Mama
Babsi und Momsi schrieb am 27. Juni 2022 um 23:05
Hallo Püppi!
Wie wir sehen konnten seid ihr gut angekommen. Wir wünschen dir viel Spaß und hoffentlich bleibt euer Zelt dieses Jahr trocken ?. LG Babsi und Momsi . PS: LG auch an Eugen ?
Oma Hilde schrieb am 27. Juni 2022 um 20:16
Mia und Niels ihr Lieben!
Ich grüße euch und wünsche euch viel Spaß!
Eure Uroma Hilde
Ute Volkmann schrieb am 27. Juni 2022 um 19:18
Lieber Erik,
ich wünsche Dir viel Spaß und eine gute Zeit heldenhafte Zeit. Hoffentlich seid Ihr letzte Nacht nicht mit Euren Zelten weggeschwommen. Bei uns hats ganz schön gewittert. Alles liebe, Mama
Diana Mama von Emmi schrieb am 27. Juni 2022 um 7:26
Guten Morgen mein Mädchen.
Heute morgen habe ich mir als erstes die Fotos angesehen und den Eintrag gelesen. Ich freue mich sehr ,dass du auch in diesem Jahr wieder dabei sein konntest. Ich liebe dich ganz doll und sende dir liebe und eine feste Umarmung und eine große Portion Spaß. In liebe deine Mama
Funda schrieb am 26. Juni 2022 um 21:48
Liebe Chiara,
Ich hoffe, ihr seid gut angekommen und habt alles aufgebaut. Ich wünsche euch ganz viel Spaß! Dicker Kuss
Oma Kathi schrieb am 26. Juni 2022 um 18:26
Hallo, Skadi und Chiara. Ich wünsche euch eine schöne Zeit im Zeltlager. Dieses Mal habt ihr ja schönes Wetter. Lasst es euch gutgehen. Ich drücke euch.???
Diana Mama von Emmi schrieb am 13. Juli 2021 um 8:51
Emmmmmmiiiiiiii... Einmal schlafen noch,dann nehme ich dich ganz fest in meine Arme und halte dich fest... Genieß den letzten Tag...
Ich freue mich riesig von deiner Spannenden Reise zu hören.... ☺️
Ich liebe dich...
Deine Mama ⭐
Chiara schrieb am 12. Juli 2021 um 22:01
Liebe Chiara und die anderen Planetbewohner!
Nun ist es eure letzte Nacht im Zeltlager. Ich glaube, ihr hattet alle eine tolle Zeit. Ich freue mich sehr dich morgen wieder in den Arm nehmen zu können. Liebe Grüße Funda
Ute und Holger, Eltern von Erik schrieb am 12. Juli 2021 um 14:26
Lieber Erik,
das sind ja tolle Geschichten, die da im Tagebuch stehen. Nachts andere Planeten angreifen und deren Banner stehlen. Da passt mal gut auf, dass die Rache nicht grausam wird. Wir wünschen Dir und Deinen Mitreisenden noch eine gute Zeit, bis morgen, Mama und Papa
Mama und Johannes von Amy schrieb am 12. Juli 2021 um 12:49
Hallo unsere Süße ☺️
Wir freuen uns dich morgen wieder in unsere Arme schließen zu können ?
Oma Gabi schrieb am 12. Juli 2021 um 8:04
Hallo mein Engelchen
Morgen bist du wieder zu Hause. Ich freue mich sehr, natürlich auch Lilly und Lucy warten auf dich. Deine Rakete, die du gebaut hast, sieht wunderschön aus. Hab noch viel Spaß. Omi hat dich ganz doll lieb. Tante Isolde hat dir noch einen Papagei mitgebracht.Also bis morgen meine Süße. Deine Omi
Annette Tillmann schrieb am 11. Juli 2021 um 22:16
Liebes Zeltlagerteam!
Ich möchte hier einmal schreiben, dass ich es super finde, dass ihr euch nicht alleine auf die Weltraumreise gemacht habt, sondern auch uns "Daheimgebliebenen" im Pastoralen Raum in sofern mitgenommen habt, dass wir eure Aktivitäten fast hautnah miterleben dürfen. Jeden Tag lese ich eure Einträge. Sie wecken so viele schöne Erinnerungen, weil Peter und ich früher auch solche Zeltlager veranstaltet haben. Ihr habt ja echt eine Menge Spaß und macht tolle Sachen. Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Zeit und eine gute Landung in Porta!
An Nady schrieb am 11. Juli 2021 um 20:53
Hallo Nady, wir vermissen dich sehr und hoffen, dass es dir gut geht. Das Haus ist sehr ruhig ohne dich.
Liebe Grüße von Mama, Papa und Rojena?
Papa von Emmi… schrieb am 11. Juli 2021 um 15:12
Woooaaaaa…Heute schon eine ganze Woche! Wenn man soooo viel Spaß und Action wie ihr habt verfliegt die Zeit im Fluge. Genießt die letzten Tage…

Emmchen…Wir drücken dich gaaaanz doll ❤️ DEIN Papa und Lisa
Monika Kurzynski schrieb am 11. Juli 2021 um 13:03
Hallo meine liebe Emily,
wie ich auf den Bildern sehe, hast du eine schöne Zeit.
Ich wünsche dir und allen anderen noch sehr viel Spaß. Ich hab dich ganz doll lieb. Mama
Opa Theo schrieb am 11. Juli 2021 um 12:11
Hi EMI heute ist Sonntag habt ihr auch Kirche gehabt, ich denke bei solchen Freizeiten gehört das auch dazu, und macht das viel Freude und Spaß
Christian Götze schrieb am 11. Juli 2021 um 12:09
Liebe Emilia!
Wie wir auf den Fotos sehen dürfen, habt ihr ja eine super schöne und spannende Zeit im Zeltlager. Tolle Ideen an denen Du ja begeistert teilnimmst. Wir wünschen Dir noch viele tolle Stunden in der Gemeinschaft und sind sehr gespannt, was Du zu erzählen hast. Das wird sicher eine ganze Menge sein.
Wir freuen uns für Dich und das ganze Zeltlager.
Herzliche Grüße
Nifty, Jonathan, Christian und der Dackel Okley
Diana Mama von Emmi schrieb am 11. Juli 2021 um 11:00
Hey Emmi... Tausend Dank für deine super schönen Karten.. Wir haben uns riesig darüber gefreut...
Hoffe dass ihr ganz gutes Wetter habt... Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und freu mich riesig auf Mittwoch ?????
Natascha und Tomas schrieb am 11. Juli 2021 um 10:23
Liebe Leo, liebe Cara,
vielen Dank für Eure Post. Wir haben uns sehr darüber gefreut vom fremden Planeten Post zu bekommen. 🙂
Schön, dass Ihr so viel Spass habt. Wir wünschen Euch und der gesamten Truppe noch zwei tolle Tage im Zeltlager und freuen uns schon ganz doll auf Dienstag.
Haben Euch lieb!
An Amy von Oma schrieb am 11. Juli 2021 um 7:41
Liebe Amy , vielen Dank für deinen Brief, Ich habe alle verteilt. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Du hast ja schon eine Menge erlebt und viel tolle Sachen gemacht. Es freut mich , dass du so viel Spaß hast. Die Zeit ist ja nun leider bald um. Wir freuen uns schon auf dich und deine Erzählungen. Habe noch ganz viel Spaß. Wir denken an dich und haben dich ganz doll lieb! Dein Opa und deine Oma
Margret Klein schrieb am 10. Juli 2021 um 15:36
An Euch, Bewohner außerirdischer Planeten,
liebe irdische Fünf Sterne Köchinnen,
mit Spannung erwarte ich den jeweils folgenden Tagebucheintrag und bekomme aus der Ferne mit, wieviel Spaß ihr dabei habt. Ich wünsche euch weiterhin eine im Großen und Ganzen unbeschwerte Freizeit, gutes Wetter, nicht zu heiß und nicht zu kalt, nicht zu trocken und nicht zu feucht und festen Boden unter der Luftmatratze.
Vor allem möchte ich Anna und Theresia begrüßen, die für ausreichend irdische Kost sorgen.
Eure ehemalige Zeltlagerkochfreundin Margret
Diana Mama von Emmi schrieb am 10. Juli 2021 um 15:09
Hallo meine liebe Emmi...
Da habt ihr euch wieder viel Mühe mit dem Eintrag gegeben...
Ich soll dich von Bastian, Janik und Tina lieb grüßen... Alle sind ganz stolz auf dich. Habe einen schönen Tag
Bis morgen meine Zaubermaus
Ich liebe dich... Mama
Opa Theo schrieb am 10. Juli 2021 um 14:42
Ach ja , wie gefällt dir das den so ohne Handy, bestimmt eine neue Erfahrung, und man hat dann auch mehr Zeit für die Wichtigen Dinge
Opa Theo schrieb am 10. Juli 2021 um 14:39
Ich hoffe das du viel Spaß Trotz dem Schlechten Wetter hast,
Von Onkel Jacky an Amy schrieb am 10. Juli 2021 um 14:26
Liebe Amy,

wie ich auf den Bildern sehe, hast du eine schöne Zeit. Spannend, was Ihr alles so macht. Ich hätte gerne die Rakete gesehen, an der du beteiligt warst. Wenn du wieder zuhause bist, kannst du mir ja zeigen welche es gewesen ist =). Pass auf dich!
Ich wünsche dir und allen anderen noch eine schöne Zeit. Ich hab dich ganz doll lieb.
Tina Patentante von Emmi schrieb am 10. Juli 2021 um 10:25
Hallo meine liebe Emmi. Ich hoffe es geht dir gut und du hast viel Spass. Ich denke an dich und sende dir ganz liebe Grüße
Deine Tina
Neila Mama von Esther schrieb am 9. Juli 2021 um 23:29
Hallo meine Liebe, ich wünsche dir, bzw euch noch einen schönen Resturlaub. Hab viel Spaß und genieße die letzten Tage. Freu mich auf dich. Fühl dich gedrückt deine Mama
Trudi und Dunja schrieb am 9. Juli 2021 um 21:49
Hallo Rabea, Pia,Hannah und Maike
Wir zwei Fellnasen vermissen eure Streicheleinheiten.
Wünschen euch weiter viel Spaß.
Liebe Grüße auch von Mama und Papa
Steffi, Björn und Arik schrieb am 9. Juli 2021 um 19:14
Liebe Esther,

wow, das sieht alles sehr aufregend aus. Wir freuen uns sehr für dich. Hab viel Spaß.
Tante Steffi, Onkel Björn und Arik
Oma Kathi schrieb am 9. Juli 2021 um 18:07
Hallo, Skadi. Ich grüße dich ganz lieb und hoffe du hattest viel Spaß. Grüße auch an Chiara
Mama und Papa von Skadi schrieb am 9. Juli 2021 um 17:57
Hallo Skadi!

Wir gehen mal davon aus das du viel Spaß und Freude hast trotz des durchwachsenem Wetters. Uns und den 4 Vierbeinern geht es gut.

Viele liebe Grüße und einen dicken Knutscher von Mama und Papa
Uroma von Amy schrieb am 9. Juli 2021 um 16:56
Hallo Amy,

Ich soll dich ganz lieb von Uroma Grüßen. Sie denkt an dich und wünscht dir noch viel Spaß ?
An Amy von Jennifer und Christine schrieb am 9. Juli 2021 um 16:18
Liebe Amy, wie wir von mama aus deinem Brief erfahren haben, geht es dir sehr gut und du hast viel Spass.
Ihr macht viele tolle Aktivitäten. Das freut uns zu hören. Wir hoffen, dass es bei euch nicht ganz so viel geregnet hat und eure Zelte trocken geblieben sind. Nun sind die Urlaubstage auch schon fast rum ?. Wir freuen uns aber sehr darauf, dass du bald wieder zu Hause bist. Noch eine sehr schöne Restzeit im Zeltlager und viel Spass noch. Bis bald, wir drücken dich und haben dich sehr lieb?
Jenny und Stine (Samon und Diego)
Diana Mama von Emmi schrieb am 9. Juli 2021 um 7:56
Guten Morgen...
Ein dickes Dankeschön an alle Organisatoren, es ist super toll, jeden Tag zu lesen und sehen was ihr da alles für die Kinder auf die Beine stellt.
Emmi ich freue mich aus tiefstem Herzen für dich... Genieß jeden Tag aufs Neue... Fühl dich fest umarmt... Deine Mama
Marion und Peter schrieb am 8. Juli 2021 um 17:40
Aus Gohfeld senden wir ein fröhliches
Hudihuuu ... !
Oma Gabi schrieb am 8. Juli 2021 um 16:21
Hallo Esther
Hoffentlich hattest du gestern viel Spaß im Schwimmbad. Ich wünsche dir noch schöne Tage. Omi
Monika Kurzynski schrieb am 8. Juli 2021 um 15:07
Liebe Emily, die Fotos sehen nach ganz viel Spaß aus! Das freut mich sehr. Wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit.
Liebe Grüße an alle.
Mama und Johannes von Amy schrieb am 8. Juli 2021 um 14:13
Hallo Amy,
Das gestrige schwimmen hat bestimmt viel Spaß gemacht und der lange weg dahin hat sich gelohnt 🙂 wir hoffen ihr habt heute auch schönes
Wetter und könnt viel draußen machen. Wir wünschen dir und allen anderen ganz viel Spaß

Wir vermissen dich

Johannes und Mama
Michael schrieb am 8. Juli 2021 um 12:12
Hallo Nils ? Ich wünsche dir, dass du eine fantastische Zeit erlebst und ganz viel Spaß hast.!
Diana Mama von Emmi schrieb am 8. Juli 2021 um 8:10
Guten Morgen Emmi...
Jetzt sind schon vier Nächte rum und ich hoffe dass du gut schlafen kannst ⭐
Ich freue mich doll, dass gestern mal die Sonne für euch schien. Acht Km Wandern war bestimmt anstrengend ?
Ich denke jeden Tag an dich und liebe dich ganz doll meine Emmi ❤️
Funda Burg schrieb am 7. Juli 2021 um 21:54
Liebe Chiara,
wir sind in Gedanken bei dir und wünschen dir für den heutigen Abend viel Spaß.
wir vermissen dich! Liebe Grüße Papa, Carli, Alisa und Mama
?
Ute und Holger, Eltern von Erik schrieb am 7. Juli 2021 um 21:11
Lieber Erik,
Wir wünschen Dir und Deinen Wegbegleitern eine schöne Weltraumreise. Auf dem Elbe-Radweg zwischen Wittenberg und Meissen haben wir auch schon den einen oder anderen Schauen abbekommen. Das Motto lautet daher: Fröhlich bleiben und Spaß haben. Herzliche Grüße senden Ute und Holger
Natascha und Tomas schrieb am 7. Juli 2021 um 9:21
Liebe Leo und liebe Cara!
Wir schicken euch ganz liebe Grüße und hoffen, dass ihr bisher schon eine tolle Zeit hattet.
Die Fotos sehen nach ganz viel Spaß aus!
Ihr fehlt uns hier daheim, besonders Yala ist immer auf der Suche nach euch!!
Gestern Abend beim Spanien-Spiel war die Stimmung ohne euch auch nur halb so gut 😉 !
Wir haben euch ganz doll lieb und wünschen euch weiterhin eine spannende Zeit!
Liebe Grüße auch von Omi, Ana und Peter!!!
Diana Mama von Emmi schrieb am 7. Juli 2021 um 9:10
Hey liebe Emmi....
Das Foto von dir strahlt... Du bist angekommen und hast eine Menge Spaß!!! Das freut mich riesig...
Ich bin stolz auf dich, du bist meine Zaubermaus und ich sende dir einen dicken Kuss ?⭐
Oma Gabi schrieb am 7. Juli 2021 um 7:49
Hallo Esther
So wie ich auf den Bildern sehe, bist du unter die Fußballer gegangen.Hoffentlich hattest du viel Spaß. Einen dicken Kuss von deiner Omi
Oma von Amy schrieb am 6. Juli 2021 um 21:17
Liebe Amy, hoffe du hattest heute einen schönen Tag und ihr konntet viel unternehmen. Wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Abend. Ich hab dich ganz doll lieb. Auch für morgen viel Spaß , deine Oma
Mama und Johannes schrieb am 6. Juli 2021 um 20:12
Liebe Amy,
Es ist sehr ruhig hier seitdem du nicht mehr fröhlich singend durchs Haus tanzt. Außerdem weiß Johannes jetzt nicht wen er den ganzen Tag ärgern soll 😉 wir hoffen du hast den großen Regenschauer gut überstanden. Wir vermissen dich ganz dolle und pass auf dich auf
Haben dich ganz doll lieb
Mama und Johannes
Onkel Wolli schrieb am 6. Juli 2021 um 18:15
Hallo Esther, auf den Bildern sieht es nach einer Menge Spaß aus. Ich hoffe Du hast viel Spaß, dass dir das Essen schmeckt und Du viele nette Kinder zum spielen kennen lernst.
Silke Mutter von Nils schrieb am 6. Juli 2021 um 13:56
Hallo Nils,
ich hoffe du hattest bislang schöne und aufregende Tage ? und ganz viel Spaß
?habe noch eine schöne Zeit und lass es Dir gut gehen.
Pfarrer Pollmeier schrieb am 6. Juli 2021 um 8:52
Vielen Dank für die tollen Fotos und die damit verbundenen Eindrücke, die ihr uns zukommen lasst. Viel Freude, eine gute Gemeinschaft und sonnige Tage wünsche ich euch allen. Danke noch mal an die Organisatoren! Toll, was ihr leistet.
Diana Mama von Emmi schrieb am 6. Juli 2021 um 8:41
Was für einen tollen Banner habt ihr da erstellt. Jeden Tag lese ich mit Freude den Eintrag und freue mich sehr darüber.
Emmi hab weiterhin eine schöne Zeit..
Ich umarme dich ganz fest...

Deine Mama
Funda Burg schrieb am 5. Juli 2021 um 21:53
Liebe Chiara,
ich hoffe euch allen geht es gut? Und ihr habt den Regen nicht ganz so abbekommen.
Eine schöne Zeit und viel Spaß noch.
Liebe Grüße an alle.
An Amy von Jennifer und Christine schrieb am 5. Juli 2021 um 21:46
Liebe Amy, wir hoffen du bist gut angekommen und hattest einen schönen ersten Tag und auch schönes Wetter im Zeltlager. Wir wünschen dir noch eine schöne und auch aufregende Zeit, auf das es ein toller Urlaub wird.(Das erste Mal ganz alleine) ?.
Es grüssen und drücken dich ganz lieb Jenny und Stine …
Mutter von Amy schrieb am 5. Juli 2021 um 21:21
Hallo meine Süsse,

Mama hat sich extra einen Instagram Account gemacht damit ich dich heute tanzen sehen konnte. Sehr schön das sah nach ganz viel Spaß aus.
Schlaf gut mein Schatz ?hab dich ganz doll lieb und noch ganz viel Spaß

Alle anderen natürlich auch Ganz viel Spaß und eine gute Nacht ☺️
Monika Kurzynski schrieb am 5. Juli 2021 um 20:20
Hallo liebe Emily, ich hoffe, dass du gut angekommen bist und hast die erste Nacht gut geschlafen. Ich wünsche dir/euch noch viel Spaß. Liebe Grüße deine Mama
Julian Nachbar von Emmi schrieb am 5. Juli 2021 um 19:23
Liebe Grüße von deinem Nachbar.
Oma von Amy schrieb am 5. Juli 2021 um 18:43
Meine liebe Amy, ich hoffe du hattest heute einen schönen und aufregenden Tag und auch viel Sonne, wünsche dir und deinen Freunden noch ganz viel Spaß , ich und Opa denken an dich. Wir haben dich ganz doll lieb. Viele Grüße deine Oma und dein Opa
Anna Schneider schrieb am 5. Juli 2021 um 14:25
Hallo Emily,ich hoffe das du/ihr gut angekommen seid und du konntes die erste Nacht im Zelt gut schlafen ? wünsche dir und den anderen noch viel Spaß.liebe Grüße Tante Anna ?
Oma Gabi schrieb am 5. Juli 2021 um 13:49
Hallo mein Engelchen
Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt im Camp und natürlich ganz viel Spass. Liebe Grüße und Küßchen von deiner Oma. Auch von Lucy und Lilly.
Andre Tintelnot schrieb am 5. Juli 2021 um 13:44
Hallo Esther,habe eine schöne Zeit.Liebe Grüße dein Papa
Neila Tintelnot schrieb am 4. Juli 2021 um 21:32
Hallo Esther, ich wünsche dir viel Spaß, auf das du eine aufregende Zeit erlebst. Hoffe ihr seid gut angekommen? liebe Grüße deine Mama
Mutter von Amy (Enne) schrieb am 4. Juli 2021 um 20:32
Ich wünsche allen einen schönen ersten Abend und eine erste schöne Nacht im Camp. Ich hoffe es hat bei euch nicht geregnet ☺️
Diana Hellmeier Voth schrieb am 4. Juli 2021 um 16:21
Hallo liebe Emmi... Ich hoffe dass du/ihr gut angekommen seit. Ich wünsche dir eine großartige Zeit mit lieben Menschen und viel Spaß...
In Liebe Mama