Raclette-Abend am 29.02.20

Am 29.02. findet für alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die Interesse haben sich im Pastoralen Raum zu engagieren, ein gemeinsames Raclette-Essen mit Pastor Richardt in Löhne statt.

So gibt es die Möglichkeit sich in lockerer Runde auszutauschen, neue Leute kennenzulernen und natürlich einfach einen lustigen Abend zu verbringen.

Es wäre schön, wenn jeder etwas für das Buffet mitbringen könnte, eine Liste wo ihr euch eintragen könnt findet ihr unter: (Update: Der Link ist nicht mehr aktiv).

Wir können gerne mit dem Bulli aus Porta gemeinsam zunächst nach Oeynhausen fahren und dort ein paar Leute einsammeln. Treffen in Porta an der Kirche ist um 17:15 Uhr, wir wären dann gegen 17:40 Uhr in Oeynhausen am Gemeindezentrum – um dann passend gegen 18:00 Uhr in Löhne zu sein.

Bei Fragen zur “Anreise” einfach bei Tobi melden.