Logbuch #10 | 04.07.23

Wetterverhältnisse: Bewölkt
Besondere Vorkommnisse: Zeltlagertänze beim Ankommen in Porta

Bericht des heutigen Tauchgangs

Liebes Tagebuch,

nach ein paar jetzt ausgeschlafenen Nächten kommt hier der Nachtrag für unseren Tauchgang Tag 10. 

Am Dienstag hieß es für alle: Platz aufräumen, Zelte abbauen, Planen und Heringe waschen, die Küche putzen und die Feuerstelle sauber hinterlassen. Dank der tatkräftigen, fleißigen Unterstützung aller Teilnehmenden lagen wir gut in der Zeit. Nach dem Picknick-Mittagessen im Freien wurden noch ein paar Kleinigkeiten auf dem Platz erledigt, bevor wir uns zu einer Abschlussrunde trafen. Bei einem traditionellen Stück Wassermelone teilten wir alle unseren besonderen „Zeltlagermoment“ miteinander. 

Als der Bus gegen 17:30 Uhr in Porta ankam, präsentierten wir für alle Wartenden gemeinsam die Zeltlagertänze „Sing Halleluja“, „Footlose“, „Cotton Eye Joe“, „Toca Toca“ und „Blame it on the Boogie“. 

Es war eine super Zeit und wir alle freuen uns schon sehr auf das Nachtreffen, bei dem wir uns in großer Runde wiedersehen! 

Dokumentiert von den Hammerhaien

Fotodokumentation