Dienstag, 05.07.22

Heldentagebuch Tag 10

Liebes Tagebuch,

wir befinden uns gerade auf der Rückfahrt und sind nach den 10 Tagen Zeltlager alle ein wenig kaputt. Wir hatten alle sehr viel Spaß und eine richtig gute Zeit. Nach dem gestrigen Abschlussabend mussten wir heute den Platz aufräumen, die Zelte abbauen, Planen und Heringe waschen, die Küche putzen und die Feuerstelle sauber hinterlassen. Auch dank der freiwilligen Helfer und der tatkräftigen fleißigen Unterstützung aller Teilnehmenden lagen wir gut in der Zeit. Zwischendurch war die Freiwillige Feuerwehr Diemelsee vor Ort, um sich unseren Müllcontainer anzusehen. Nach dem Mittagessen wurden noch ein paar Kleinigkeiten auf dem Platz erledigt, bevor wir uns zu einer Abschlussrunde trafen, in der es für alle ein Stück Wassermelone gab und jeder seinen „Zeltlagermoment“ nennen durfte. #wirfreuenunsaufsnächsteJahr

Liebe Grüße von Matthias, Niels, Christoph, Nils, Eric, Dovydas und Maike aus der Gruppe Die Starken Kraken!