Neue Termine für die Gruppenstunde in Löhne

Im September konnte es endlich wieder mit unseren Gruppenstunden weitergehen. Wir freuen uns, dass sich eine noch kleine Gruppe wieder zusammengefunden hat.

Deshalb soll es natürlich auch im neuen Jahr weitergehen! Und wir haben gute Neuigkeiten: Ab Januar werden die Gruppenstunden nicht mehr nur monatlich, sondern jeden 1. und 3. Freitag im Monat stattfinden. Wir treffen uns immer von 17:00 bis 18:30 Uhr im Haus der Begegnung.

Neben besonderen Aktionen stellen wir das Programm für die Gruppenstunden nach euren Wünschen zusammen.

An folgenden Terminen sind alle Kinder und Jugendlichen ab 8 Jahren herzlich zu den Gruppenstunden eingeladen:

10.12.2021– Adventsfeier mit kleinen weihnachtlichen Überraschungen
21.01.2022
04.02.2022
18.02.2022 Karnevalsgruppenstunde (Informationen folgen)
05.03.2022 – Schlittschuhlaufen (Samstag!)
18.03.2022
01.04.2022

Unsere kleine Gruppe freut sich immer über Zuwachs von Kindern und Jugendlichen aus allen Gemeinden! Kommt doch einfach mal vorbei!

Für die Gruppenleiter
Judith Davidheimann