Weiberkarneval 2023

“Volle Kraft voraus - wir nehmen wieder Fahrt auf!“
Frauen in Löhne wollen 2023 wieder Karneval feiern.
Weiberkarneval kfd Löhne
Weiberkarneval kfd-Löhne

Die Kfd-Frauen der St. Laurentius-Gemeinde sind zuversichtlich 2023 wieder ihre Weiberkarneval-Partys veranstalten zu können. „Wir hoffen so sehr, dass Corona uns nicht ein drittes Mal einen Strich durch die Rechnung macht denn es wird Zeit, dass wir wieder zusammenkommen um zu Lachen, Tanzen und gemeinsam Spaß zu haben, so die Sprecherin der kfd, Annette Tillmann. „Den Alltag hinter sich lassen, Sorgen und Ängste für ein paar Stunden vergessen, das kann man bei uns beim Karneval.“

Das Vorbereitungsteam steckt bereits voll in den Vorbereitungen und stellt wieder ein buntes Bühnenprogramm auf die Beine. Im Januar beginnen die Frauen mit den Proben.

Pressetext

Ab sofort können Eintrittskarten für die Weiberkarnevalpartys am Samstag, den 11.02.2023 und Donnerstag, 16.02.2023 reserviert werden bei:

Annette Tillmann – über das folgende Kontaktformular oder die bekannte Handynummer.


Reservierung

    Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.