Karnevalsgrüße der kfd

Hallo und Helau liebe Frauen im Pastoralen Raum WerreWeser,
viele Jahre hieß es zur Karnevalszeit im Haus der Begegnung in Löhne:

Helau – wir grüßen euch im Saal
Helau – denn heut’ ist Karneval
Helau – hier ist die kfd
Die macht euch Freud wie eh und je

Helau – jetzt geht es wieder los
Die Stimmung ist schon riesengroß
Helau – hier ist die Kfd,
die macht euch Freud wie eh und je

Nun war und ist in diesem Jahr aber alles anders. Keine Gemeinschaft, Lachen, Nähe, Tanzen, Singen, Schunkeln, Klatschen, leckere Torte essen, Gürkchen und Dips auf dem Tisch, Schnäpschenrunde und Spendensammlung.

Das Vorbereitungsteam hat es sich aber nicht ganz nehmen lassen Karneval zu feiern; zwar nur online – aber mit Musik, Schunkeln und Tanzen.

Karneval 2021 online
Vorbereitungsteam des Frauenkarnevals in Löhne

Wir möchten euch mit diesem Foto ganz herzlich grüßen und euch sagen, dass wir alle hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder loslegen und gemeinsam feiern können.

Lassen wir uns nicht unterkriegen – bleibt gesund und munter – oder wie dat Lisbeth immer sagt:

Ich hoffe, et hat euch Spaß gemacht und et wird auch weiterhin viel gelacht. Habt noch viel Freud und Schabau, die Lisbeth sagt euch Tschüss und Löhne Helau.

Für das Karnevals-Vorbereitungsteam
Annette Tillmann