Weiberkarneval 2023 – in Löhne wird gefeiert!

“Volle Kraft voraus - wir nehmen wieder Fahrt auf!“
Die Frauen in Löhne feiern 2023 wieder Karneval im Haus der Begegnung.
Weiberkarneval kfd Löhne
Weiberkarneval kfd-Löhne

Zwei Veranstaltungen am Samstag, 11.2. und Donnerstag, 16.2.23

Die bereits vorbestellten Karten können am Sonntag, 5.2.23 von 12.15 Uhr bis 13.00 Uhr im Haus der Begegnung, Bahnhofstr. 5 in Löhne abgeholt werden.

Unter dem Motto “Volle Kraft voraus – wir nehmen wieder Fahrt auf“ geht es bald los. Es ist alles vorbreitet: das Programm steht, Getränke sind bestellt und der Saal im Haus der Begegnung in Löhne wird in den nächsten Tagen  geschmückt.

„Wir freuen uns riesig, dass wir den Frauen wieder einen Abend lang Spaß und Freude bereiten können. Bei uns kann man Lachen, Tanzen und Feiern!“, so die Sprecherin der kfd St. Laurentius, Annette Tillmann.

Karten für den Weiberkarnevalsabend am Donnerstag sind bereits vergriffen aber für Samstag, 11.2.23, sind noch Karten zu bekommen – natürlich nur für Frauen.
Im Preis von 12 Euro sind enthalten: Eintritt, Programm, Musik, Imbiss und Kuchenbuffet.

An beiden Tagen ist Einlass ab 18:30 Uhr, das Programm startet jeweils um 19:11 Uhr!
Anfragen bzw. Bestellungen von Eintrittskarten für die Weiberkarnevalparty am Samstag, den 11.02.2023 bei:

Annette Tillmann – über das folgende Kontaktformular oder die bekannten Telefonnummer.


Reservierung

    Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.