Feiertag: Ostern
Feiertagsereignisse: Gottesdienst, Chaos-Spiel
Wetter: bewölkt, regnerisch
Ostern – a day to remember:
Liebes Tagebuch,
nach einer erfolgreichen Verteidigung des Banners und einer Stunde längerer Schlafzeit starteten wir mit dem Gockelspiel in unseren achten Tag. Beim Frühstück erfuhren wir das heutige Motto: Ostern. Den Vormittag begannen wir mit der Gottesdienstvorbereitung, doch der Osterhase sorgte für eine kurze Verzögerung. Auf dem Platz versteckt waren einige Süßigkeiten, die mit voller Motivation gesucht wurden. Für den Gottesdienst bildeten wir verschiedene Gruppen, die sich entweder um die Fürbitten, Dekoration, Musik, Kreuz oder Altar kümmerten. Nach dem Mittagessen (Schnitzel + Nudeln) starteten wir auch schon in den Gottesdienst, der aus einer Kombination von Musik und Andacht bestand.
Nachmittags spielten wir das Chaos-Spiel, das verschiedene Gruppenaufgaben und viel Laufen umfasste und von der Gruppe Geister (+ Lutz (diese Erwähnung ist explizit von ebenjenem gewünscht)) für sich entschieden wurde. Nach dem Abendessen starteten wir in die letzten Abendrunden für dieses Zeltlager.
Liebe Grüße von der Gruppe Weihnachtswichtel (Noah, Tonda, Lutz, Johann, Mara, Alissa, Linda, Elfi und Nora (ganz liebe Grüße!)










